Bodykit Prototyp

  • Hey Sven,


    jetzt ist er wohl komplett, was ;) Sieht aber echt mega geil aus :thumb: Wie war denn die passgenauigkeit? Bin auf jeden Fall gespannt, wie es fertig lackiert aussieht!


    Gruss Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • danke für die blumen, jungs. :smile:


    ja, sie hat ein bisschen ähnlichkeit mit der mazdaspeed, das war auch ein grund, warum es diese geworden ist.


    zur passgenauigkeit: die war für einen nochnie montierten prototyp wirklich gut...ein paar kleine anpassarbeiten waren zwar erforderlich aber es hat sich in grenzen gehalten.


    ich denke mal, dieser winter ist der letzte in dem "gebastelt" wird. noch ne auspuffanlage und dann ist gut...


    pit: wenn du ein paar wochen ohne mittelkonsole herrum fahren willst, schick sie her :rofl: :rofl:


    gruss
    sven

    2003er RX-8 231 PS (Verkauft am 4.6.10)




    2 Mal editiert, zuletzt von sven81 ()

  • WAUUUHHH sieht echt hammer aus,bin begeistert.
    mustest du die grosse strebe unterm heck entfernen damit es oasst oder geht das auch so.
    beim veilside heck ist es ja leider so.
    sieht auf jeden fall top aus,bin echt mal gespannt wie es lackiert aussieht.
    PS. ach meinen mitteltunnel kannst haben zum lackieren,ich brauch ihn ja erst mal nicht :P


    gruss marco

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • an der karrosse wurde nichts verändert, da hat nichts gestört oder geschliffen... :thumb:


    hoffe, das ich sie anfang nächsten jahres lackieren kann!


    gruss
    sven

    2003er RX-8 231 PS (Verkauft am 4.6.10)




  • Hallo,
    ich warte selbst auf die Bilder.... ein Mazda Autohaus hat die Front montiert nur leider fehlen mir die Bilder noch! Ich bin aber dran! Vom Heck gibt es vorerst nur die schon hochgeladenen Bilder!

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!



  • Hallo,
    also ich hab folgende informationen bekommen. Der Wagen an dem die Front montiert wurde ist bereits Winterfest gemacht wurden und somit können erst im Frühjahr Bilder gemacht werden. Hmmm ist blöd aber darauf hab ich leider kein Einfluss.


    aber sieh her..... Wir haben ja vor gut einen Jahr diese Kit entworfen und auch ein paar Teile an Firmen weitergegeben. Diese bieten das Kit noch heute im Netz an! Kein tolles Bild aber besser als keins.
    Man erkennt wohl das es das gleiche ist wie unser Musterstück!

    Bilder

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!



  • Das ist INGS +1 Bodykit :D

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Das ist alles aber nicht das original INGS+1 Body..... das hab nämlich ich an meinem Auto! Es ist ein Mix aus INGS und Mazda Speed!

    RX-8, 231 PS Revo., Navi & Bose, rotes Leder, außen schwarz, FK Silverline Gewindefahrwerk, getönte scheiben, Sebring, VA: 8,5x19"; HA: 9,5x19" Barracuda Superfast Wheels, Kumho Tires, SWB, Underground GT-ONE Bodykit, K&N Typoon, Flügeltüren, kpl. Clean !!!



  • Hat aber große Ähnlichkeit damit... Mir gefällt INGS+1 recht gut.. :]

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • sven81: Hi, wie steht es mit Deinem Heck? Hast Du es schon drauf?


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • hab es heut gefüllert und geschliffen...
    werde es am montag oder dienstag lackieren.


    denke mal, das ich am kommenden wochenende ein paar fotos vom montierten heck machen kann. (wenn alles nach plan läuft ;))


    gruss
    sven

    2003er RX-8 231 PS (Verkauft am 4.6.10)




  • Da bin ich dann ja mal mega gespannt :] Lackierst du es komplett rot oder setzt du den Diffusor farblich ab??? Ich denke das würde nämlich richtig geil aussehen :thumb:


    Gruss Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • ja, der diffusor wird schwarz.
    damit es besser zur front passt, die ist auch ein bisschen schwarz =)


    gruss
    sven

    2003er RX-8 231 PS (Verkauft am 4.6.10)




    Einmal editiert, zuletzt von sven81 ()

  • So ists richtig :D :thumb:


    Dann gutes Gelingen :hs:


    Und kümmer dich um die Bilder :P


    Gruss Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Gutes Gelingen von mir auch! :hs:


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • jep von mir auf mal gutes gelingen hau rein das es wird,bin voll auf die bilder gespannt :P


    gruss marco

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS