Auspuffrohre?!?!



  • Sorry...habe nur weiter gegeben was ich gelesen habe 8o. Aber da ich meinen Auspuff in der Garage liegen habe werde ich ihn mir Morgen mal genauer anschauen...und noch mal antworten.

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Jup.. bei mir stehen die Blenden auch ganz leicht unterschiedlich raus. Und sind ebenfalls festgeschweißt. Also wird das mit ziehen und drücken leider nichts. :evil:


    Naja.. bleibt es halt so lange bis ich mir die Borla Anlage leisten kann :D


    Oder gibt es noch einen anderen Hersteller den ihr empfehlen würdet?


    • 192er Revolution Titangrau Metallic, braunes Leder, gekauft 1. März 2004 • Bose Sound System • neuer RX-8 Alu-Schaltknauf
    • K&N Luftfilter • Racingbeat Cat Back Exhaust System • Racingbeat Wasser-/Öl-Kühler Edelstahlgitter • RX-8 Bremsleuchte
    • 50 mm HA & 40mm VA Spurverbreiterung H&R DRM System • Eibach Fahrwerksfedern in Sonderanfertigung VA -35mm HA -30mm
    • Antriebswellen schwarz • Luftleitbleche silber • Bremssättel rot lackiert • Edelstahl LAAs • LEDs in rot & bernstein
    • TAROX G88 Bremsscheiben • Stahlflex Bremsleitungen • Sportbremsbeläge

    Einmal editiert, zuletzt von Strubbelvader ()

  • Hi Leutz


    Bin neu hier und wollte mal fragen, ob schon einer einen Umbau an seinem Endtopf hat machen lassen. Ich habe vorher einen MR2 gefahren und habe meinen Endtopf von der Fa.Mohr umbauen lassen. (2*114mm und ganz schön teuer) Nun ist diese Fa.von einem Mitbewerber geschluckt worden. Deshalb meine Frage. Gibt es soetwas für meinen REX oder hat es schon einer? Oder, oder, oder ???


    Gruß


    c3b

    RX8 Revolution 231PS - Farbe silber - Lederausstattung - BOSE - Bielsteinfahrwerk - tiefes Nummernschild (Eigenbau) - rote Bremssättel - Sportspiegel - Alu Tankdeckel - Easy Cap - RX8 Bremsleuchte - Zoom Zoom Schilder - blaue Innenbeleuchtung - Coming Home Funktion - Kuda Echtlederkonsole - Spurverbreiterung 40mm - Starterknopf (in Arbeit)

  • Weis zwar nicht von wo Du kommst aber die Firma http://www.motorsport-ds.de baut so wie Du sie haben möchtest. Und was heisst Teuer? Teuer ist relativ. Für einen sind z.B. 100€ viel, für den anderen ist das aus der Portokasse.