Folieren statt lackieren

  • Habe heute auf DMAX den Bericht über den folierten Porsche gesehen.


    Fand ich recht interessant. Gelandet bin ich letzendlich bei folgender Firma: http://www.intax.de/


    Hoffe, dem einen oder anderem damit helfen zu können.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Hatten wir vor kurzem erst, ging um weiß. Aber trotzdem danke.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Zitat

    Original von Scubi
    Folieren statt lackieren


    :><: Reimen kanner auch noch :><:
    Klingt wie bei TV Total "Blamieren oder Kassieren" :D
    Musste jetzt sein sorry :thumb:

  • @M4trix


    Geht ja um den aussage kräftigen Titel, nicht ums reimen :rofl::rofl::rofl:


    Aber, das stimmt.. reimen kann ich auch...


    Mal aus dem Stehgreif.. der RX8 ist wie ne Frau.... geht bei richtiger Berührung wie die Sau.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




    Einmal editiert, zuletzt von Scubi ()

  • hahaha geil wenn das jetzt wirklich freestyle war respect :)
    Nun Aber back zum Topic.... :tongue:

  • zurück zum thema ihr alten nasen sonst muss ich euch mim rex verblasen
    oh man ist schon spät :rofl: :rofl:

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Ein Mann steht an der Alster und steckt sich einen Korken in den Hintern.



    ... Hmm. Reimt sich zwar nicht, aber es dichtet! :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • GenesisBiker RE: Folieren statt lackieren


    Hatten wir vor kurzem erst, ging um weiß. Aber trotzdem danke.


    :*: meint ihr mich mit dem weissem :*:


    wie schon gesagt, komplettfolierung rex = €1500


  • Wie? 8o
    Ist dein rex weiss?
    WO SIND DIE BILDER ????????????????????????????


    Greez

  • moin wankelgemeinde


    auch ich träume davon meinen rex folieren zu lassen.
    hatte dabei an sowas gedacht?


    was sowas kosten kann hat mir google schon ausgespuckt
    nun wollte ich aber wissen:
    1. was haltet ihr von der farbe?
    2. wer kann in / um berlin einen guten folierer empfehlen?
    3. würdet ihr den mazdaspeed frontspoiler (der soll noch dran) gleiche farbe oder schwarz folieren lassen?


    meine daten: 2004er titangrauer 231 ps
    schwarze 19 zoll dotz touge sind drauf


    gruß gin


  • 1. was haltet ihr von der farbe?


    :blerg:


    Zitat

    2. wer kann in / um berlin einen guten folierer empfehlen?


    Kann ich nicht, keine Ahnung.


    Zitat

    3. würdet ihr den mazdaspeed frontspoiler (der soll noch dran) gleiche farbe oder schwarz folieren lassen?


    Gleiche Farbe. Schwarz geht "unter".

  • Also die Farbe oben... naja auch nicht mein geschmack.
    Aber Weiß ist geil am Rex oder Gelb find ich auch noch ganz gut denke auch nen Orange würde richtig Cool kommen,
    ist zumindestens noch recht Individuell, Orangen Rex hab ich noch keinen gesehen.


    Gruß

    231 PS - 2005 - Titangrau - 33000km


    Umbauten:
    Mazdaspeed Front mit Tagfahrlicht, 20 Zoll Stern ST2 Chrome Felgen auf 245/30, Prosport Zusatzinstrumente mit inDash Gauges, 200 Zeller KAT, Rückfahrkamera mit Display im Rückspiegel,
    Original Beleuchteter RX8 Schaltknauf nachgerüstet und klein Kram innenraum LED's etc.


    Mein RX8 Projekt

  • Orange sollte meiner auch werden. Und zwar das vom Ford Focus ST. Aber da ja der Motor meinte sich zu verabschieden hat sich das auch erst mal erledigt.

  • haha ihr säcke :D


    danke fürs feedback, werd mir das genau überlegen
    finde halt das es am subaru echt gut aussieht, auch mit schwarzen oder weißen felgen kann ich mir das mega gut vorstellen
    und es wäre halt echt was anderes und irgendwer macht immer den anfang mit sowas :D


    hatte halt auf youtube das 2013er video vom wörtherseetreffen geguckt und da war ein bora dabei der so foliert war und der gefiel mir einfach mega gut
    http://www.youtube.com/watch?v=Nm6V_R1KCUQ#t=2m17s
    min2:17


    ich hör mich jetzt erstmal wegen dem folierer um


    gruß

  • GiN
    Versuche es mal bei Reif Folientechnik
    http://www.reif-folientechnik.de/


    :wink:

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink: