"Nettes" Bodykit

  • Man sehe und staune...über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten :D


    [URL=http://www.chromjuwelen.com/content/view/6801/1/lang,de/]Extravagante Bodykits[/URL]


    Gruß
    Max

  • :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


    ne oder? das kann nicht ernst gemeint sein !!!!! das ist doch bestimmt nur zum spass, neeeeeeee bitte nicht hahahahahahaahah

  • Also nix gegen ne ordentliche Front, aber das ist ja wohl doch etwas viel =)


    ...da vorne drauf kannst ja ohne weiteres nen Mini parken :rofl: :rofl:

  • WAU :Y:



    ersteinmal gibts bei denenn keinen bordstein oder leichte bodenwellen die müssen ja alle hydraulik dämpfer drin haben .


    und die maximal höhe der auspuffe wird sicher ein probelm bei einigen unterführungen sein.



    würd mich aber freuen bei uns solche fahrzeuge zu sehn , statt diese ollen kombis und luxus schlitten.

  • Zitat

    Original von edfred
    Endlich ein Abstellplatz für mein Motorrad :rofl::rofl::rofl:


    Stimmt, oder die Fahrräder der Familie :rofl:
    Wem sonst nichts einfällt........................



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Zitat

    Original von hgd01


    Stimmt, oder die Fahrräder der Familie :rofl:
    Wem sonst nichts einfällt........................


    DA kann man mal wieder sehen, das die Japaner den deutschen Autobauern wortwörtlich voraus sind.
    der neu Corsa hat ja auch serienmässig nen Fahrradträger, aber eben nur hinten. :I-

  • Die sind mit Sicherheit mit dem Zollstock entwickelt worden ;)

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • oh ha ich dachte bisher immer wenn ich mal fotos von manchen dieser autos gesehen habe es wären fakes,aber das ist ja echt 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    also die drogen bei denen sind echt sehr schlecht,oder eher doch sehr gut =) =)

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • ZITAT: über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten


    WARUM NICHT??? Sollte man mal machen. :rofl: Vorallem die Schneeschieber wären doch was für im Winter. :rofl:

  • Japaner halt...
    Die haben ihren übertriebenen Look, ist eben auch eine Tuningrichtung bei denen. Auch bei Lastwagen



    Nicht mein Fall, aber lustig :rofl:

  • Das ist kein Lastwagen!! Ist ein Transformer :><: getarnt als Autoscooter... :rolleyes: Oder sowas.. :D Man munkelt!! :wh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Alter Hut, sowas gab es doch in Deutschland schon vor 20 Jahren... :rofl:


    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zitat

    Original von FJR
    Alter Hut, sowas gab es doch in Deutschland schon vor 20 Jahren... :rofl:



    ich weiß nicht ob man das wirklich vergleichen kann. dein bild kommt aus dem motorsport, hat eigentlich nicht viel mit tuning zu tun. dazu kkommt, das es noch einigermaßen aussieht.
    was die japaner da machen ist nur showtuning, und absolut übertrieben. diese endrohre schon... da darf keine zu tiefe brücke kommen, was soll der quatsch?! aber wenns gefällt...
    die lkw sind sschon heftig, eigentlcih bin ich ganz froh darüber, das dass in deutschland bzw europa nicht erlaubt ist.

  • Das war ja auch nur ein Späßchen :rolleyes: :wh:

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • ich frag mich nur, ob die das als ernstes tuning verstehen? ich meine, hätte ich ein passendes auto würd ich sowas acuh mal aus spaß machen....

  • Ich glaub nicht mehr das die jetzt auf die Straße gedrückt werden, sondern die heben lieber ab =) =) =)
    Sieht aber einfach nur zum :kotz: aus!!!

    Zum Avatar: 266km/h (von 268km/h gibt es kein Bild) im roten ReX von meinem Vater am 17.04.2006
    Fährste quer, siehste mehr!!! :D