Frage zu Mystik Grün

  • Hallo,


    hatte ja bereits mal wegen eurer Meinung über die Farbe gefragt. Da ich mich jetzt intensiv um nen REX kümmrere(spätestens in 2 wochen gehöre ich zu euch :-) ), wollte ich mal was zu dem grünen lack fragen! habe den ein paar mal bei mobile.de etc gesehen und mir erscheint das auf den bildern immer etwas bläulich, ist das tatsächlich so? hat jemand ein paar VERNÜNFTIGE bilder von dem lack(evtl hat ja einer von euch nen grünen rex)?


    also auf den bildern ist das nicht so gut zu erkennen, sieht aber eigentlich soweit gar nicht mal schlecht aus wenn ich ehrlich bin, obwohl ich eigentlich kein fan von grün bin.


    danke schonmal für eure hife

  • Das Grün ist wirklich sehr Dunkel wie schwarz, kommt echt gut
    .
    Womöglich hast Du auch einen Haitiblauen gesehen. Ich kann Dir bestätigen, daß das Blau nur in der Sonne blau ist, im Schatten wirkt der (mein) Rex blaugrün fast schon mehr grün als blau. Habe aber leider nur Fotos vom Rex in der Sonne.


    Gruß Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von wüstenhaini ()

  • Shit, wenn ich jetzt wüßte wo...


    Habe letztens irgendwo ein Bild gesehen, auf dem der Grüne vorne blau wirkte.


    Auf alle Fälle ist er sehr selten.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • danke für eure hilfe. finde die farbe eigentlich ganz cool, is mal was anderes. werd mir morgen mal einen angucken und wenn der mir live genauso gut gefallen sollte dann bin ich nächste woche OFFIZIELL einer von euch :-)

  • ja hab ich. muss sagen, der sieht echt edel aus, gefällt mir gut, da ihn auch nicht jeder fährt. der war allerdings nicht ganz lupenrein, kamen mir einige sachen was komisch vor.


    wie in meinem anderen thread geschrieben hab ich mich ja jetzt anders entschieden, hab mir jetzt nen schwarzen(großen) in der kuro-ausführung geleast. donnerstag is er spätestens da :><: