Super oder Superplus

  • Hi Leute, hab da mal eine Frage, ich weiß ist eine ziemlich blöde Frage aber ich muss es wissen.


    ich bin schon 2x den Rex probegefahren, habe mich über alles nur erdenkliche informiert, hab aber jedes mal vergessen zu fragen was denn der Rex jetzt endlich tankt Super oder Superplus?? ?(


    Kanns mir bitte jemand sagen, ich halte den Druck nicht mehr aus ;(

    Rx8 Revolution 231PS, Titan-Grau, Leder, Bose, Navi usw....

  • man munkelt aber mit z.b Vpower kommtst weiter.... aber ob sich das lohnt dafür 10cent mehr zu bezahlen... ich habs ma probiert weil man in vaihingen voll oft Vpower zum super preis bekommt ;) bin damit iwi viel weiter gekommen wie sonst....
    Auf jedenfall kapier ichs grad selber net weil ich mit Super auch grad ziehmlich wiet.... vll liegts dran das ich genau die 25 000km schwelle überschritten hab? und da die motorsteuerung iwi anders regelt?


    greez

  • Hab den Vpower Test auch gemacht, ich komm nicht weiter und bin auch nicht schneller. Während dieser 3-fach punkten Aktion hab ich es aber auch genommen, da man ca. 15 Cent pro Liter als Prämie bekommen hat.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber