Kleine RX8 Ausflug Wien/Umgebung am 26.08

  • Hi Jungs!


    So ich hab mal einen neuen Tread angefangen, da es ja glaub ich nicht alle Österreicher mitbekommen haben was wir machen wollen. ;)


    Also wir wollen am 26.08. ein kleines Wiener/NÖ RX8 Treffen machen.
    Mit kleiner Ausfahrt (weil weit bringt uns der Tank ja nicht) und dann wo was essen bisi plaudern und gemütlich heim wieder.


    Wohin genau können wir ja jetzt hier in dem Tread absprechen.


    Also zugesagt haben schon mal:


    Raga
    Edi
    MSspeed
    Tomy99


    Treffpunkt wäre am SCS Parkplatz beim McDonalds. Zeit würd sagen nicht zu spät und nicht zu früh so gegen 10 Uhr?!


    Also wer Lust und Laune hat und mal mit gleichgesinnten eine Ausfahrt machen will kann sich ja melden, oder auch mal sehen will wer hinter dem Avatar steckt! ;)

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



    Einmal editiert, zuletzt von Ragazhul ()

  • Ich wäre ja für die kalte Küche :><: die Strecke fahr ich ab und an mit dem Motorrad .. außerdem kann man da oben recht gut essen :) und der Rückweg ist sicher auch net schlecht.


    Für's hinfahren ... bitte durchs Höllental :><:


    Und Tank .. nun weit komm ich mit 18l bei meinem Moped auch net gerade :D


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

    Einmal editiert, zuletzt von edfred ()

  • Alles klar dann ist auch Kaltekuchel fix.


    Wollt ich eh auch vorschlagen, weil wir da mitn Toyota Club öfter mal waren.


    Hier kleine Umgebungsübersicht die es nicht kennen:




    Wie man sieht man kann oben auch schönes Gruppen Foto machen! ;)


    Jetzt hoff ich nur das wir nicht nur 4 mann bleiben, weil Raven(alians Hagen) musste leider absagen.

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Ragazhul: tja sorry aber wie ich Dir schon im Mazdaforum mitteilen musste hab ich grad an diesem We schon alles verplant mit Miniurlaub ;(


    ...aber das nächste mal schau ich das ich auch hinkomme :]


    greetz
    RavenCain / Hagen_77

  • Hmm... kannst ja umschwenken :D


    Schade eigentlich :(


    Naja .. hoff es kommen doch noch ein paar Leute mehr noch :)
    Also hier schreiben, los los ^^




    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Oder Leute wollen wir es verschieben noch?


    Sprich das Raven zB. oder auch paar andere mit kommen. Weil gibts ja nicht das sonst kein Österreicher interesse an sowas hat, ist ja echt lustig so ne kleine Ausfahrt. ;)

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Naja ich kann nur am Monatsende .. sonst sind die Kids dabei und das ist halt weniger lustig dann (Sind wir schon da -.-)


    Aber man kanns ja dann mit mehr Leuten wiederholen ^^


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Na spitze dann sind wir ja schon 5!


    Ja bei 26.08. bleibts!

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Wow, werden ja immer mehr :) Wird auf jeden Fall ein gemütlicher Tag sag ich mal ^^ (bis daß der 'Aufstieg' über die Kurven am Berg kommt :!-!: :*: :wh: ... dann kann ich einen 13l Schnitt wohl vergessen .. aber wtf ... man lebt nur einmal :I-)


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

    Einmal editiert, zuletzt von edfred ()

  • Es kommt noch ein RX7 mit! :D
    Wann machen wir eigentlich Treffpunkt? Bleibt es bei 10h Mäci SCS???

    EX:231er Revolution C, silber, Bose, MP3, Navi, Schiebedach, Leder, Kennzeichen tiefer, Innenraum LEDs, kompl. Edelstahlauspuffanlage


    NEU: M6 Sportcombi GTA, Crystalwhite, Bose, MP3, Leder, Sportverkleidung, abgedunkelte Scheiben, Klarglasrückleuchten, 18" Ronal R41 Black Alus

  • Freu mich schon drauf! :D :D :D

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Dachte du hast deinen 8er verkauft??


    ...hast eigentlich aktuelle Fotos von deinem 7er, is doch der weiße oder?? (--> Hagen_77 Mazda.info :thumb: )

  • Hmm .. eventuell die Kerze verrußt ? würd nämlich auch auf das Sympthom passen

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • So .. da nun leider der Babysitter abgesprungen ist für gestern :baby: :baby: werd ich wohl meine beiden mitnehmen. Hoff nur daß die Kleine nichts hat .. sie hat heute etwas blass um die Nase ausgesehen (kann aber auch am Schlaf liegen)


    Ich hoff 2 Kleine Menschen stören net allzu sehr :) Sie sind eh lieb (bei anderen, daheim sind sie immer kleine Teufel :!-!: )


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)