Durchreiche mit Leder beziehen?

  • Hallo,
    da die durchreiche der Rücksitzbank aus Plastic ist und dies etwas ungünstig aussieht würde ich gerne diese mit Leder beziehen lassen.


    Hat jemand von euch schon so etwas gemacht?


    Das müßte doch eigentlich ein Sattler machen wobei ich noch keine Idee habe wo bei mir in der nähe ein Sattler ist.


    Danke

  • Hi,


    ich habe so etwas noch nicht gemacht, aber es richtig das ein Sattler Gegenstände mit Leder überzieht. Frag da einfach mal in einem Reitsportgeschäft oder bei einem Reitverein nach. Die gibt es zumindest im Ruhrgebiet an fast jeder Ecke. Die können dir garantiert bei der Suche nach einem Sattler weiterhelfen.


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Zitat

    Original von dreamrx8


    Das müßte doch eigentlich ein Sattler machen wobei ich noch keine Idee habe wo bei mir in der nähe ein Sattler ist.


    Danke



    Schau mal hier nach...vielleicht ist davon einer in Deiner Nähe.



    http://dir.web.de/Auto+&+Verkehr/Zubehör/Sattlereien+&+Verdecke/



    bei Suchen...Autosattler eingeben...viel Glück

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




    Einmal editiert, zuletzt von Chico ()