Zifferblatt Gangschaltung

  • Bei mir ist wiedermal das Zifferblatt oder Schaltblatt - whatever - abgegangen. Diesmal konnte ich es leider nur nicht wiederfinden.


    Hat einer von euch ne Ahnung wie man das beziehen könnte? Die Werkstatt hat solche Kleinteile natürlich auch nicht... Sieht momentan ein wenig "unpassend" aus^^.

  • Das müsste m.E. auf Garantie ausgetauscht bzw. ersetzt werden, denn das darf sich nicht einfach so lösen (liegt doch obenauf "unter Glas", oder?) . Ich hatte bei meinem ersten Rex den Fall, dass das ganze obere silberne Teil (in dem das Schaltschema eingelassen ist) wackelig wurde - gab damals direkt einen neuen Schaltknauf auf Garantie.


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Joa, könnte ich auch auf Grantie tauschen, kostet aber auch wieder 20 Euro auf Grund des Kilometerstandes.


    Bei mir ist das silberne Teil am Anfang auch abgegangen. Beim ersten Mal sahs sehr kurios aus, als nur noch ein Kabel rausschaute. Nicht gerade die beste Verarbeitung. Damals konnte ich es ja noch festkleben...


    Hm, oder ich bastle mir einfach so einen Schaltplan...ein Stückchen Pappe etc...

  • Wie jetzt 20€???


    Garantie ist dafür da das man nix bezahlen muss!! ?(

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Wahrscheinlich Anschlussgarantie und dann über 50.000km

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber