Wie funktioniert der Mauszeiger...

  • Habt Ihr euch schon mal gefragt wie das funktioniert dass sich der Mauszeiger über den Bildschrim bewegt? Das funktioniert mittels neuester Nanotechnologie, das Prinzip wird auf dieser Seite schön verdeutlicht.


    http://www.1-click.jp/


    Einfach nach dem Laden den Mauszeiger über den Kreis bewegen und das Klicken nicht vergessen!


    PS: kann bissal dauern bis geladen ist, aber die Seite is immerhin aus Japan


    greetz
    RavenCain

  • :rofl: :rofl: :rofl:

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • Absolut genial :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Aber ich frage mich langsam was ihr so den ganzen Tag macht :tongue: :tongue:

  • Jetzt ist mir alles klar. Ein Wunderwerk der Technik. :D


    Revolution, Schwarz, EZ: 03/06, 231 PS

    Tachostand: 76000 km (September 2011)


    Mein Winterauto :wh:
    =====================


    Mazda 323 BG (1.4i 16V, 73PS, EZ: 09/93, Rubinrot)
    Tachostand: 243.000km (März 2011)


    ======================================================================
    ;( Mach's gut mein schwarzer Flitzer. Am 3.9.2011 wurden Brief und Schlüssel an den Freundlichen übergeben. Es wurde Zeit für einen Wechsel, Spritpreise und Familienplanung haben mich dazu gezwungen. Und obwohl die Kosten für den Unterhalt mir teilweise die Haare vom Kopf gefressen haben waren es 5 tolle Jahre und 76000 Kilometer Spaß :Y:




  • :rofl: :rofl: :rofl:


    Gabs da nicht mal was in den 80ern? "Little Computer People" oder so? Jetzt weiß ich was die zu tun haben. :D

  • Naja Japan is gefährlich überbevölkert, die müssen also ständig neue Arbeitsplätze schaffen :D =)


    ...besonders mag ich die Kniebeugen beim Klick oder Doppelklick, die sind einfach herrlich :rofl: :rofl:

  • Niedlich ...

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring