Fächerkrümmer

  • ps.doch der hat nen anschlusss fürn sek.pipe :thumb:


    mfg spawn

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Dieses Ding ist ja uralt.... Also ich möchte mir einen Fächerkrümmer holen... Kann mir jemand einen guten empfehlen und auch sagen wo bestellen???


    Und gibts noch Mitglieder die aktuell im Forum sind, die einen verbaut haben? Erfahrungsbericht (aktuell) wär toll. Obs wirklich was bringt.


    MfG Steven

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

    Einmal editiert, zuletzt von steven123 ()

  • ein handgefertigter von Rx8x ist zum empfehlen!

    MAZDA RX-8 ROT 231PS BJ 2003
    Fox auspuffanlage AgencyPower Catback + AgencyPower DualResonated Midpipe
    Ings+1 Bodykit
    AEM Cold Air Intake
    Racing beat Gauge Panel + Prosport Instrumente
    ZEX Wet Nitrous injection Kit 55 Shot
    Barracuda voltec T6 Felgen
    Folierte Seiten- u. Heckscheibe(n)

  • und wo bekomm ich so einen her???


    Was ist mit einem von diesen:?


    http://www.ebay.de/sch/i.html?…_sacat=See-All-Categories

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Bei Rx8x kannst du genau bestimmen was du haben willst..eben abgestimmt auf den Rest deiner Auspuffanlage
    Er ist hier im Forum Mitglied!


    das ebay zeug schaut nach racing beat oder ähnlichem aus..Ist auch nichts schlechtes!

    MAZDA RX-8 ROT 231PS BJ 2003
    Fox auspuffanlage AgencyPower Catback + AgencyPower DualResonated Midpipe
    Ings+1 Bodykit
    AEM Cold Air Intake
    Racing beat Gauge Panel + Prosport Instrumente
    ZEX Wet Nitrous injection Kit 55 Shot
    Barracuda voltec T6 Felgen
    Folierte Seiten- u. Heckscheibe(n)

  • wenn ich danach suchen würde, würde ich den für 325 nehmen,
    ist japan import Ware, und was die dort bauen das ist das
    beste für dein Auto,
    kommt ja schließlich auch von dort der RX

  • ÄÄhhmm, nur weil der händler big in japan..... heißt, heißt das doch nicht, dass das Teil aus Japan kommt.....

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Nur mal so am Rande es sind alle 3 Krümmer gleich,
    erkennt man auf den Fotos


    Gibt sicherlich in Japan ein händler der das gebaut hat und die 3 sich das geholt haben.

  • @bikerday


    Nur weil alle 3 auf dem Foto vielleicht die gleichen sind, heisst das noch lange nicht, das sie auch aus Japan kommen.


    Es gibt genug Firmen die auch in Europa Sachen herstellen, auch für den RX-8.
    Das sind nur billig hergestellte aus der USA oder England oder gar billig China Nachbauten.


    Die Krümmer sind bestimmt nicht das beste für den RX-8. die besten sind, an die Motoren angepasste Krümmer.
    Annähernd kommen dann eigentlich nur noch RE Amemiya oder Feed Krümmer ran, die sind dann aber auch wirklich Made in Japan und kosten dann mal knappe 1000,- €

  • ich war ja der letzte dem RX8X nen auspuff gebaut hat ...
    Hat mir auch gesagt das ich Glück hatte das er noch Material da hatte,
    sonste hätte auch ich ne absage bekommen.

  • Tja, dann hab ich wohl pech gehabt.

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Hallo Leut,


    Also ich hab mit großen Aufwand einen Edelstahl Fächerkrümmer eingebaut. Das betone ich da die Bohrungen des Krümmers nicht sehr Präzisse waren und die rechte Motoraufhängung im Weg lag. Ich musste Sie einwenig abfeilen! Die Motoraufhängung runterfeilen, das muss man sich mal geben... anyway... Auf jedenfall bringt das ganze auf die Leistung erst einmal GARNICHTS!!! Aber der Sound leute... den muss man sich mal geben!!! Das ist der Hammr in Kompination mit einer Magnaflow Anlage und K&N Luftfilter. ;)


    Ich schau mal das ich mal ein Soundfile aufnehme und lade es mal hoch.