Was man auf einer Motorradtour so alles sieht....

  • Da das Wetter heute echt schön war bin ich mal wiedre mit meiner SuperMoto unterwegs gewesen. Auf dem Feldberg haben wir das das hier gesehen -->


    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Cool, das kannte ich auch noch nicht. Habt ihr die Kiste mal gehört?

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Zitat

    Original von GenesisBiker
    Cool, das kannte ich auch noch nicht. Habt ihr die Kiste mal gehört?


    Leider nicht. Denn irgendwie konnten wir niemand ausmachen die Hercules gehörte. Ist übrigens Baujahr 1975.

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • joo das ding hört sich ganz gut an hab ich mal gehört am wankeltreffen am bodensee ;)

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Haben hier im Forum einen Kapitänskollegen der Lufthansa. Er selbst hat ein Wankelmotorrad und einen Wankelflieger und ist dabei jetzt den Wankelmotor für Flugzeuge wieder ins Rennen zu bringen. War letzt mit ihm unterwegs, sehr interessant. Ich glaub aber ein Moped war gelb...