man man hab ich die schnauze langsam gestrichen voll...
Anfang dieses Jahres sogar in der erste Woche dieses Jahres ging ich zu meinem Händler mit dem störendem CD-Wechsler.. er spuckte einfach bei sogar neu gekauften cd`s..
Er meinte zuerst es sei an den CD`s (er probierte einen ganzen Tag mit verschiedenen CD`s) bei ihm hätte alles geklappt... ausser dass 2 CD`s von mir beschädigt waren. (es waren zufälligerweise 2 neue CD`s aber egal)
dann wollte ich es Ihm beweisen und siehe da CD rein und er ruckelt... aber er wollte sich drauf beharren die CD`s wären schuld.. ok ich sagte ihm er solle sie in einem anderen Auto probieren.. schön die CD lief perfekt..
juhuuu er sah es ein dieses Teil einzuschicken...
ok es ist mehr als ein halbes Jahr vorbei und ich warte und warte... gehe ca. 2-3mal im Monat vorbei und es heisst immer: ist unterwegs..
zuerst hätte er es an eine falsche Adresse geschickt die von Mazda nicht mehr gültig sei daher eine kleine Verzögerung.. ok hab nichts dagegen kann passieren...
aber seit 4Monate heisst es: ist unterwegs...
hab mich entlich direkt bei Mazda gemolden und die wollen die sache in die Hand nehmen... nun warte ich auf deren Bescheid..
hat es irgend welche Anwälte hier?? kann man da nicht irgend einen Schadenersatz oder derartiges erlangen??
Gruss Sascha