Schöne Celica

  • Brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen,
    hab das alles in vollem Ernst gemeint...


    Wenn du mit dem Celica Fahrer geplaudert hast, kannst du doch sicher von ihm in Erfahrung bringen, wo er das Teil unter welchen Auflagen eingetragen hat. Dann reicht eigentlich ein Besuch bei dem jeweiligen Prüfer und dann hast du es/bzw. Wir schwarz auf weiß wie es um den Flügel steht.

  • Zitat

    Original von Vhailor
    @twins:Könnt ihr mir mal sagen, wo da der Unterschied zwischen dem RX-4 und dem Coupe ist?


    So wie es da auf den Bildern aussieht, kann ich auch keine Unterschiede feststellen zwischen dem 929 Coupe und dem RX-4. Der Unterschied werkelt hat unter der Motorhaube.


    Mir ging es eigentlich nur darum, zu zeigen, daß nicht nur heute die Autos alle ein Einheitsbrei sind. Auch in den 70er Jahren hat man schon sehr viel gleich ausschauende Autos gehabt.


    Für unsere heutigen Verhältnisse sehen sie natürlich trotzdem um Längen besser aus als so manches heutige Design.


    Aber die damaligen Zeitgenossen fanden es evtl auch langweilig, daß die Autos so ähnlich aussahen. Ein Opel Kadeet Coupe oder der Ford Capri sind ja auch sehr ähnlich wie die Celica und der 929 Coupe.

  • Strecken dieses Threads versteh ich nicht, aber das die Autos damals auch Äähnlichkeiten hatten seh ich genau so.


    Allerdings ist es heute schlimmer, da ja jede Marktnische gefüllt wird und auch die eierlegenede Wollmilchsau auf 4 Rädern nahe der Serienreife ist. :baby:

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber