Schöne Celica

  • Bin gerade durch mein Heimatstädtchen gefahren und da musst ich diesen Augenschmaus sehen 8o 8o 8o Also ich muss sagen eine hammermäßig geile Celica. Hab mir dann schnell nen Zettel geschnappt und schnell mal was getextet und unterm Scheibenwischer geklemmt. Denn was hier bestimmt gleich einige ins Auge fassen werden ist der mega geile Carbonflügel :><: Da muss ich natürlich wissen, ob der eingetragen ist, wenn dies der Fall sein sollte, dann möchte ich wissen, was für nen Flügel das ist und wo er den hat eintragen lassen. Wenn das alles 100%ig lückenlos in Ordnung ist, dann werde ich mir auch so nen Flügel holen, aber seht selbst...




    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • jap wirklich sehr nice
    das bkit ist irgendwie bei allen celicas standart :D
    aber sieht auch am geilstn aus ^^
    Felgen sind zu schlich find ich


    greez stefan

  • Hi Stefan,


    ja, die Felgen sind wirklich zu schlicht, aber ansonsten find ich die echt gelungen :] Ich hoffe der meldet sich mal, damit man mal ein wenig fachsimpeln kann... Besonders über den Flügel, denn der ist genial :><:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Der Celica ist ne hammergeile Grundlage für Bodykits (wie man sieht 8) )
    Vor allem das Veilside Kit sieht halt richtig Gigantisch aus.


    Leider ist die Kiste Leistungstechnisch gähnend langweilig :ärgern:

  • Das stimmt leider :] Unter der Haube tut sich wirklich nicht viel :(

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • aber der Flügel ist ja bestimmt niicht legal?! bei uns in der Schweiz wird man erschossen wenn man bei der Rennleitung mit solch nem Teil aufkreuzt.. :ärgern:

  • Ja, da bin ich ja auch gespannt drauf, denn der sieht wirklich klasse aus und wenn der legal ist, dann *auchhabenwill* :rolleyes:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • schöne Celicias gibt es nicht :rofl:


    Mazda RX-8 231er Kuro 01/2009 • Gallerie
    Custom 19" Tomason TN4 Felgen • EBC Turbo Grove Scheiben, Hawk HPS Beläge, Stahlflex Leitungen • K-Sport Gewindefw. • Greddy Domstrebe • KKS-Performance MidPipe • Magnecor Zündkabel • Simota Carbon Oil Tank • Simota Oil Cap • Haubenlifter • AIT Racing Carbon Kühlercover • Autobahn Carbon Luftauslässe • REAmemiya Dachspoiler • Klarglas-Blinker • LED 3.Brems- und Rückleuchten • Anniversary Nebelscheinwerfer • Mazda B-Säule, Innnendekor, Lenkradapplikation und Mittelkonsole Pianoschwarz • Lederaustattung in Beige, Schaltsack, Handschufach, Armlehne in schwarzem Leder • Bose Sound System • Stoni ID3 iPod Adapter • EvoR Carbon-Cover für Armaturen + Konsole • MazdaSpeed Innenspiegel • Mazda Alu Einstiegsleisten • Rückfahrwarner EPS Safepark • 119x86mm Endrohre • ECU-Reflash von Easytuning

  • Also für mich war ehrlich gesagt der Celica aus der Zeit von Carlos Sainz bisher das optisch wertvollste was Toyota je gebaut hat - und das sage ich nicht nur weil ich selbst einen Turbo 4WD hatte. :smile:


    Die etwas abgerundete alte Form sah auch ohne Kiloweise Extraplastik gut aus - die neuen Celicas dagegen sehen wenn man nichts drann macht recht öde aus. :sleep:


    Der hier gezeigte erinnert mich an die Zeit als ich noch Revellbausätze gebaut habe und jeden Spoiler der aus irgendeinem Bausatz übrig war irgendwo rangeklebt habe damit ich ihn nicht wegwerfen muss - ist nicht ( mehr ) so mein Fall. :I-

  • Gäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhn :kotz:
    Überflieger, möchtegern Spoiler

  • Also mir gefällts :]

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Für ne Celica net schlecht :thumb:


    Die Felgen sind das Beste :><:


    hab ich nähmlich auch drauf :wh:

  • Zitat

    Original von Fischli Adrian
    Gäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhn :kotz:
    Überflieger, möchtegern Spoiler


    Sorry aber deine Meinung ist einfach ausgedrückt schwachsinnig. Ich geh mal zugunsten des Celica davon aus das es die TS Version mit 192PS ist. Was soll da schwachsinnig dran sein ein Veilside Bodykit (oder ne Replica davon) ranzubauen :(


    Zitat

    Die Form erinnert mich stark an den den Zetti denk


    Was erinnert dich da an nen Zetti außer 4 Reifen und ein Lenkrad :D

  • also ich finde den auch net schlecht,aber die felgen sind für den rest einfach zu schlicht.
    bin mal gespannt ob er sich meldet und was mit dem flügel rauzkommt.
    sieht stark nach nem APS flügel aus.

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Zitat

    Original von teufel
    Kannst du lesen ?
    Hab doch geschrieben : Die Form ...... !
    Und nix von Reifen oder Lenkrädern :baby:


    Hast nicht ganz verstanden was ich damit ausdrücken wollte. Hab mich nur gewundert, dass du in der Celica Veilside Form Ähnlichkeiten mit nem Z findest
    8)

  • Sorry den Spoiler das ein Celica schön wird habens noch ned erfunden :(


    ...mir haben die ganz alten wesentlich besser gefallen, die hier schaun einfach zum :kotz: aus sorry... da hilft alles aufmascherln nix :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kid


    Hast nicht ganz verstanden was ich damit ausdrücken wollte. Hab mich nur gewundert, dass du in der Celica Veilside Form Ähnlichkeiten mit nem Z findest
    8)


    Ich beschränke ein Auto nicht auf seine Flügel oder Schweller . Und die Grundform sieht für mich klassisch Bulldoggenmässig aus . Eben wie beim Zetti .