Stammtisch Schweiz - 28 Juli 2007

  • Schweizer Stammtisch 28 Juli 2007
    [SIZE=7]es ist der 23 stammtisch der schweizer [/SIZE]



    Über den ort des geschenhens wird dieses mal abgestimmt
    Hier gehts zur abstimmung


    und hier sind mal 3 kandidaten davon
    http://www.cheers-bar.ch/
    http://www.texmex4you.ch/html/firma.html
    http://www.cheers-bar.ch/


    Stadt finden sollte das ganze am
    samstag den 28 juli treffpunkt wie immer 19 30 uhr


    wer jetzt nicht weiss wo das ist Tex Mex ist
    kann sich mit mir treffen an der Schell Tankstelle direckt beim Restaurant Cheers
    wen man von der Autobahn kommt grade aus auf der linken seite
    Zelgweg 11 PLZ 5405 zeit punkt 19 15 uhr


    man darf sich auch jetzt schon zum stammtisch anmelden :]


    Teilnehmmer


    Mustang zu zweit
    The Twins zu zweit
    tomi291
    MacBregi zu zweit
    _Kampfhamster_
    soemmi <---- oben ohne :D zu zweit
    srh
    COSMOCH
    psewar
    flash2003
    Dream RX8 zu zweit
    Efini
    Ruedi
    Sneakerz
    _zombi _


    [SIZE=7]PS weiss eigentlich einer der wie viellte stammtisch es ist [/SIZE]:denk:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



    20 Mal editiert, zuletzt von zombi ()

  • Zitat

    Original von zombi
    Nach einer kurzen Absprache am Stammtisch denke ich das dassTex Mex wäre mal wieder was feines :]
    http://www.texmex4you.ch/html/firma.html


    Schön, dass wir von Tisch 38 von der Absprache an Tisch 40 auch orientiert werden :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Schön, dass wir von Tisch 38 von der Absprache an Tisch 40 auch orientiert werden :rolleyes:


    Die Orientierung (sehr schönes Wort übrigens dafür, für uns Deutsche halt ungewöhnlich) findet halt ca. 11 Stunden verspätet statt, aber immer noch besser als erst eine Stunde bevor Zombi dort reservieren will. :wh:


    Uns kannst Du gleich mit auf die Liste setzen Zeno, bin mal gespannt in welchen Farben Du die Twins in Deine Liste aufnehmen wirst. :denk:

  • nach dem ich glücklich und ganz zuhause angekommen bin war ich froh das ich nur noch dachte bett Bett BETT BETTT schlaf :sleep:


    @ Kampfhamster ich nehme dich jetzt einfach mal auf die liste ja oke 8)

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Zitat

    Original von zombi
    _Kampfhamster_


    Hab ich irgendwo schon zugesagt :denk: Mag es nicht so, wenn man über meinen Kopf hinweg entscheidet ;) Kann es noch nicht sagen, ob ich dabei sein werde


    @Twins
    Es gibt auch Orientierungsveranstaltungen, wo den Mitarbeitern erzählt wird, wie es nun weitergehen wird oder so. Stand der Dinge wird erläutert.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Zitat

    Original von tomi291
    ja zeno kannst mich auf die liste nehmen


    Und mich rausnehmen, solange ich nicht gesagt habe, dass ich dabei bin, bin ich es auch nicht - danke

  • KH, bleib locker. Zeno hat ja nur angenommen, dass wir kommen, falls es nicht geht kann man einfach absagen. Und irgend jemand an Tisch 40 hat das TexMex erwähnt, worauf alle am kombinierten Tisch (war das 39 und 40? ;)) fanden, das wär auf jeden Fall wieder mal etwas.


    Falls Tisch 38 nicht einverstanden ist, könnt ihr ja woanders hin :rofl: Nein, Scherz, wir haben ja noch Zeit und können das hier ausdiskutieren, falls Cheers oder noch etwas anderes (ein anderer Italiener) gewünscht wird, schiesst los, Zeno hat das schnell geändert.


    [SIZE=7]Ich denke, es ist der 22. Stammtisch - jetzt haben wir noch verpasst, den 20. zu feiern![/SIZE]

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • Zitat

    Original von mustang
    KH, bleib locker...


    Ich bin ganz locker - Danke


    Zitat

    Original von mustang
    Zeno hat ja nur angenommen, dass wir kommen, falls es nicht geht kann man einfach absagen..


    Deshalb hab ich gesagt er soll mich von der Liste nehmen, weiss nicht ob ich dabei sein werde ;)


    Zitat

    Original von mustang
    Und irgend jemand an Tisch 40 hat das TexMex erwähnt, worauf alle am kombinierten Tisch (war das 39 und 40? ;)) fanden, das wär auf jeden Fall wieder mal etwas.


    Am Tisch 38 wurde das Cheers erwähnt, soll ich nun sagen am Stammtisch wurde für das Cheers abgestimmt ;) Wenn dann sollte man schon alle fragen :hs:


    Ich finde es auch schön, dass mal wieder jemand anderes den Stammtisch organisiert :thumb: Aber ist halt mein Baby :O, sorry und da werde ich gerne vorher informiert :hs: So und jetzt motzt ruhig rum, ich solle nicht so kompliziert tun....

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    So und jetzt motzt ruhig rum, ich solle nicht so kompliziert tun....


    :ärgern: Tu nicht so kompliziert


    ;)


    Was machenwer nu mit der Patt-Situation Tisch 40 vs. Tisch 38?


    Na was wohl? Abstimmen, wir sind doch Schweizer, hebe jede(r) sein Schwert für die Schenke seiner Wahl: Doodle-Umfrage

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

    Einmal editiert, zuletzt von mustang ()

  • Sorry bin evt. auch etwas kopliziert. :denk: :O :wh:


    Es ist schon so, dass an unserem Tisch (welche Nr. es auch immer war :denk:) darüber gesprochen wurde, dass das Cheers mal wieder an der Reihe wäre und ich/wir hätten auch mal wieder richtig Lust drauf. :><:
    Ob das nun was wird, sagt uns dann ja die Abstimmung. :thumb:


    Ich fände es allerdings noch toll, wenn wir nicht wieder so "verzüttert" sitzen müssten und wir alle etwas näher beisammen wären (wäre wohl auch für die Kommunikation besser)!!! :I-


    :wink:

  • sooo toll ich weiss jetzt entgültig nicht mehr was ich machen soll :baby:


    ich gehe jetzt erst mal ab ins fitness um meinen frust ab zu reagieren um dan eine richtige entscheidung zu treffen :ärgern:


    so ich bin zurück und fühle mich gleich etwas besser


    so nach einer anregenden diskussion mit meinem tranier über tratiton
    freies denken und die tatsache das wir alle nur menschen sind die leben mit tierischen instikten ;)
    so wie über das eigenstänige schaffen einer gemeinschaft und deren wandels in der zeit so wie deren sehn süchte
    philosphi für fort geschrittene :wh:


    somit muss ich sagen das restaurant täfer war mal das ein und alles was wir kannten doch der wunsch nach etwas neuen war da und wir fanden das cheers


    doch das war irgend wan mal nicht mehr genug und man wollte wieder was neues es war schnell was gefunden was man aus probiern könnte
    und tat dies auch mit erfolg


    jetzt stehlt sich mir die frage darf und kann man dem neuen tex mex die gleiche chance gehben zur tradition zu werden wie erst das täfer und dan das cheers


    ich glaube ja


    aber da wir in einer offenen demokatischen gemeisnschaft leben wo jeder jedem seine eigen meinung sagen darf


    habe ich mich entschlossen der gemeinschaft die wahl der qual zu über lassen um selbst zu entscheiden was geschen soll

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



    2 Mal editiert, zuletzt von zombi ()

  • Hallo zeno :wink:


    du armer Verwirrter. :*:


    Es ist ja noch ein wenig Zeit bis man endgültig einen Tisch reserviert, wo auch immer.


    Ich würde sagen wir warten noch ein paar Tage ganz diplomatisch den Ausgang von Olli´s doodle Umfrage ab.


    Es läuft uns ja keines der Lokale davon.

  • Zitat

    Original von mustang


    :ärgern: Tu nicht so kompliziert


    ;)


    Kann nicht anders, bin doch ne Frau :*:


    :rofl: :rofl:


    Danke für die Umfrage :hs:

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Hey Volks,


    nach langem auch wieder mal im Forum :tongue:


    Irgendwann wird es ja wohl klappen, dass ich an einem Treffen Teil nehmen kann :baby:


    Bin gerade an diesem week end im Tessin - na ja, ist ja auch schön :D


    An alle die am Treffen Teil nehmen werden - VIEL SPASS ! :wink:

    Power Girl :wink:
    Edith


    Ich wollte die Welt ändern - sie änderte sich nicht!
    Ich begann mich zu ändern da veränderte sich auch die Welt!

  • Täfern hat am 28. Juli Betriebsferien, also eine Variante weniger 8)

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Soooooo, also ich kann auch dabei sein, beim Stammtisch :thumb: Musste noch einen Termin von meiner besten Kollegin abwarten, aber das findet nun scheinbar am 31. statt

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • liebe freunde und freundinen :D


    ich möchte gerne am mittwoch um 22:15 uhr sicher sein wohin wir gehen werde
    damit ich mal provisorisch reservieren können :]


    also wer moch schnell mal abstimmen will bitte machen


    PS: Abstimmungseingabe = Anmeldung !!

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542