SAMMELBESTELLUNG Racing-Beat

  • Danke,


    Christian u Mir hat es auch wieder viel spass bereitet.
    Schön das du den Sound noch bis spät abends ausgekostet hast :thumb:
    Daniel

  • Zitat

    Original von erazer
    Dann musst du ungedingt nen Video oder so machen, damit ich die mal hören kann, denn das interessiert mich wirklich :] Bin dann mal gespannt :wink:


    Gruss
    Erazer :wink:


    Warum suchst Du nicht einfach mal im Forum oder bei Youtube ?( Da gibts eins von mir.

  • Abgesehen davon - da wird mir muetze recht geben - muss man das live hören!!!

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • meine adapter sind heute auch angekommen!
    sehen klasse aus, freue mich schon auf die montage! :><:


    danke an daniel von autohaus kieber für die perfekte abwicklung! :thumb:


    gruss
    benzo

  • also ich freu mich schon ganz arg auf morgen,griege meine morgen rein!!!hehehe

  • Zitat

    Original von aris
    also ich freu mich schon ganz arg auf morgen,griege meine morgen rein!!!hehehe


    Da kannste dich auch freuen :D

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • habe meine racing beat sachen alle drauf jetzt!!! :><: :><: :><:
    werde bald paar pics rein setzen von allen 3 teile :D :D :D
    ich bedanke mich nochmal bei daniel und sein ganzes team für die super arbeit und das sie so freundlich sind :Y: :Y: :Y: :Y: :hs: :hs: :hs: :hs: :thumb: :thumb: :thumb: :wink: :wink: :wink:

  • Zitat

    Original von aris
    habe meine racing beat sachen alle drauf jetzt!!! :><: :><: :><:
    werde bald paar pics rein setzen von allen 3 teile :D :D :D
    ich bedanke mich nochmal bei daniel und sein ganzes team für die super arbeit und das sie so freundlich sind :Y: :Y: :Y: :Y: :hs: :hs: :hs: :hs: :thumb: :thumb: :thumb: :wink: :wink: :wink:




    :Y: DANKE!


    es hat aber auch Spass gemacht und mit so netten Kunden ist es ja besonders cool. Ich freue mich schon Euch beim nächsten Rex-Treffen wiederzusehen :D da werde ich dann auch mal hinkommen, um auch mal die anderen Anlagen live hören zu können. :thumb:


    MfG Daniel

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Ja von deinem :tongue:
    Mein Getriebe geht wieder. Aber trotzdem nicht so wie früher ;(
    Habt ihr etwa gelästert :ärgern:


    8o Was war mit deinem Getriebe?

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • haja ee bissele :tongue: :tongue: :tongue:
    hoffe dein 3 gangrad kommt bald :><: :><: :><:

  • Hi,


    hab wie versprochen ein Aufzeichnung von der Greddy und dem Katersatzrohr gemacht. Es ist aber dermaßen laut das man es nicht drauflassen kann. Hier der Link.
    Die nächsten Tage mach ich mal ein vergleich's Aufzeichnung nur mit der Greddy


    Hab schon an so etwas oder an so ein Adaptor gedacht. Muß mal schauen was ich tue.


    Danke an Daniel.


    mfg

    231 Revolution 2004 in Gelb


    K&N Luftfiltereinsatz - Greddy SP2 Cat Back Exhaust System - Racingbeat Wasser- und Ölschutzgitter - Bremsleuchte RX8 - Schwarz getönte Scheiben - MS Bodykit --> Verkauft


    Nun Focus RS

    2 Mal editiert, zuletzt von ZeroOne ()

  • kannst du auch mal den link hier rein setzen,habe mein max erreicht ?( ?(danke

  • ZeroOne: Boah ist das laut :I-


    aris: Machts dir was aus das dein Auspuff nen kleinen Zwischenstop in Bochum macht??? :wh: Die von Schenker sind echt voll die Pfeiffen :rofl:

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung