SAMMELBESTELLUNG Racing-Beat

  • Hallo RX-8-Fan´s, :wink:


    bestelle mal wieder für zwei Fan´s bei RACINGBEAT Auspuffanlagen!!!


    Wer noch interesse hat, meldet sich bitte bei mir per e-mail unter,


    [email protected] od 06136-95515-14




    MfG Daniel





    PS: Bestelle natürlich auf Wunsch auch noch andere Teile von RB mit. :D

  • Hi,


    gibt es Bei RB ein rohr das den Kat ersetzt? Wenn ja wäre ich intersiert.

    231 Revolution 2004 in Gelb


    K&N Luftfiltereinsatz - Greddy SP2 Cat Back Exhaust System - Racingbeat Wasser- und Ölschutzgitter - Bremsleuchte RX8 - Schwarz getönte Scheiben - MS Bodykit --> Verkauft


    Nun Focus RS

  • Ja gibt es! Allerdings gibts sowas sicher net mit Abnahme :D

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • ok ich sage dir was ich mir gerne bestellen würde,ich guck mal nach weil paar teile interressieren mich da!!!
    wieviel währe den der preis für die anlage nochmal ?( ?( ?(danke

  • Hi,


    in Italien ist es ein bischen kompliziert. Da kann man nicht's eintragen lassen. Entweder illegal oder garnicht.....


    Daniel


    Würdes du nach Italien verschicken? Wenn ja dann kannst du das Rohr gleich mitbestellen. Hoffe schon das es mit der Greddy Auspuffanlage kompatibel ist. Aber was soll da schon groß anderst sein...



    mfg

    231 Revolution 2004 in Gelb


    K&N Luftfiltereinsatz - Greddy SP2 Cat Back Exhaust System - Racingbeat Wasser- und Ölschutzgitter - Bremsleuchte RX8 - Schwarz getönte Scheiben - MS Bodykit --> Verkauft


    Nun Focus RS

  • Ich würde euch empfehlen die Fragen per Mail an Daniel zu stellen! Er bietet den Service, die Abgasanlage zu bestellen, zu importieren, zu montieren und dann sofort eintragen zu lassen! Und das muss nunmal bei ihm vor Ort geschehen!

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Hallo Gemeinde,
    wie schon in anderen beiträgen geschildert.. interessiere ich mich sehr für eine neue auspuffanlage !
    Was würde Die Racing Beat Anlage kosten? Kann se eingetragen werden?


    Gibt es i-wie eine Internetseite für die anlage?


    Besten dank im vorraus !


    dennis

  • Mid Pipe heißt in dem Fall aber auch kein Kat mehr oder sehe ich das falsch ;)

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • :D
    Eine Bitte an Alle, die etwas bestellen möchten; sich nochmal bei mir bis Morgen zu melden, um dann die Order abgeben zu können!
    Danke :Y:


    Mfg Daniel

  • Für mich bitte:
    - 11493 Water Temperature Sensor Adapter
    - 11803 TYPE II Oil Press & Temp Adapter

  • Am Besten Daniel per E-Mail kontaktieren, da er nicht oft hier unterwegs ist.
    Seine E-Mail Adresse lautet: [email protected]

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Zitat

    Original von Marco Juliano
    Am Besten Daniel per E-Mail kontaktieren, da er nicht oft hier unterwegs ist.
    Seine E-Mail Adresse lautet: [email protected]


    Besten Dank für die Info...mail ist raus :]....


    :hs:

  • binn ganz gespannt wan die guten teile kommen :><: :><: :><: :><:
    und super vom daniel,das er das gemacht hat für uns :thumb: :thumb:danke

  • MOIN ZUSAMMEN, :wink:


    leider ist noch nix angekommen, aber die gute Nachricht ist das das Katersatrohr endlich auch fertig ist und somit wohl dann das Paket bald auf die Reise geht! :thumb:


    Sobald das Paket ankommt gebe ich Euch bescheidt.


    Nice weekend.

  • Es ist nun auch so weit! Mütze findet es sicher nicht so toll (kann ich auch verstehen), aber ich hab auch die Racing Beat unter meinem Wagen! :D :D :D :D


    Ich komme aus dem grinsen nicht mehr raus! Bin gestern die Strecke von Mainz in den Ruhrpott zurück gefahren und von Kilometer zu Kilometer wurde es lauter! Zu Hause angekommen musste ich noch mal volltanken und hab dann noch mal nen halben Tank verblasen.........ich konnte einfach nicht anders :D


    Nun auch noch mal ein Dank an Daniel und seine Crew für die wirklich reibungslose Abwicklung, würde ich ein wenig näher an Mainz dran wohnen hättet ihr nun auch einen neuen Kunden was Service etc. angeht, aber das ist nicht wirklich wirtschaftlich für mich!!! Vielen Dank!

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

    Einmal editiert, zuletzt von Marco Juliano ()

  • Hey Marco,


    herzlichen Glückwunsch :D Dann musst du ungedingt nen Video oder so machen, damit ich die mal hören kann, denn das interessiert mich wirklich :] Bin dann mal gespannt :wink:


    Gruss
    Erazer :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi