Sound typhoon Kit 1 / 2

  • hi leute.


    Ich weiss zwar, dass die Dinger nicht zulässig sind, aber kann mir jemand beschreiben, wie der Sound dann ist?


    Ich kenn von K&N nur dieses 57i perfomance Kit. Hatte dieses damals in meinem 60ps peugeot 206 drin. Hat sich hammermäßig angehört.


    Wie ist es bei dem Typhoon Kit?


    Ist es so, dass es total auffällig ist und man sofort angehalten wird? oder ist eher sportlich dezent?


    Evtl soundfiles? (am besten mit der serien auspuffanlage)

  • hab den typoon 1 und der is wirkli verdammt geil der sound.


    lautheitspegel hängt von betätigen des gas pedals ab. aber klingt schon laut. aber nicht zu viel und mit polizei hab i noch nie problem gehabt.


    wer kenn sich schon mitn rx aus?!??

  • Al Rx Fahrer hört man den unterschied extrem schnell raus, aber ich denke wer den RX nicht kennt wird das auch nicht als anders empfinden als bei nem alten Porsche oder so ...

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • und was ist der unterschied zwischem 1 und 2?


    Bin am überlegen, ob ich mir sowas auch zulege.


    wie macht ihr es mitm tüv?

  • also mir gefält der ton garnet ist halt geschmacksache ?( ?( ?(
    aber die von racing beat gefält mir sehr :><: :><: :><:

  • ja genau und wen die dich mal anhalten sollten,dan sehen die garnichts davon.
    weil das teil wie das original aussieht!!!
    such mal unter ram air :wink: :wink:

  • Aber Autobahn-Vollgas ist dann sicher anstrengend, oder?

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Zitat

    Original von Dream RX8
    http://www.trc-tuning.com/index2.htm


    da hat es ein typhoon zum kaufen und ein soundfile ist auch dabei :-)



    Das is doch ne Soundfile vom 1er, oder hat Marc jetzt den 2er verbaut?


    Also ich halb selbst nen Typhoonkit eingebaut & muss sagen, er ist shon deutlich lauter, klingt aber auch gut wie ich finde.... :rolleyes:



    Es stellt sich natürlich auch die Frage, ob Du "auspuffmäßig" noch was machen wilsst & so...

    *-*MAZDA-SPOILERKIT - geänderter G&S HECKFLÜGEL - KÖNIG "UKNOWN" 8,5 x 19 ET 40 - EIBACH FEDERN - SEBRING-ENDSCHALLDÄMPFER - K&N TYPHOON-KIT*-*


  • jop hab auch noch einen rumzuliegen...war nicht oft montiert..nur ca. 20 km da er mit meiner anlage..rennkat und krümer usw...viel zu laut ist..


    bei interesse könnt ihr mir ein angebot per pn machen...

  • Ist das die 1er oder 2er Version?:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0&ssPageName=STRK:MEWA:IT


    Der bietet auch die Greddy SP2 an:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=017



    Hat bei dem schon jemand bestellt, bzw. will jemand mit bestellen, ich würde dann auf jeden Fall mal Kontakt aufnehmen...

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • Steht doch da:


    application: Mazda Rx8 03-on, sideways mounted dual mufflers & tipps



    dual = zwei :] :tongue:

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • gefällt mir auch sehr gut !



    Aber zu der Frage von meinem Vordermann...
    Der unterschied zu 1 und 2 extrem?..
    Sind beide anlagen legal ?
    Wo kann man die dinger Kaufen?


    Evtl jmd der seine anlage verkaufen will?


    Vielen dank!



    dennis