Heckdiffusor und grosser Carbonflügel?

  • Zitat

    Original von erazer
    Also das mit den Carbonflügeln würde mich auch mal interessieren. Meint ihr wirklich die bekommt man in Germany eingetragen und zwar auch so, dass ich ihn bei der nächsten Kontrolle nicht wieder abmontieren kann ?(


    Also wenn die von JT-Parts keine guten Auskünfte geben können fragt mal hier an wegen den Spoilern http://www.import-tuner.de/, bei import-tuner.at haben die mir einige Spoiler geschickt die sogar in Ö ne Zulassung/Eintragung kriegen... mir hat nur keiner davon gefallen und den den ich wollte hatten sie ned weil für Ö, D & CH unmöglich zum eintragen :rolleyes:


    Aber anfragen kostet nix und ich hab auch schon in ÖS ein paar Autos mit Spoilern von denen herumfahren sehen :><:


    greetz
    RavenCain

  • Zitat

    Original von Ex-Z4
    Meine halt sowas hier:



    Boah wie geil der Wagen mal ist, und das liegt ausschließlich an der Farbe weiß, die am Rex sowas von perfekt wirkt!!!!!
    Hat sich in D/A/CH eigentlich mal einer seinen Rex weiß umlackieren lassen?

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • Zitat

    Boah wie geil der Wagen mal ist, und das liegt ausschließlich an der Farbe weiß, die am Rex sowas von perfekt wirkt!!!!!


    Find ich auch.
    Was auch gut aussehen würde wäre Lambo Orange...


    Hab mir überlegt den Wagen folieren zu lassen, ein bekannetr aus nem anderen Forum hat seinen Z4 für 800€ jetzt in weiss

  • @RavenCain


    Sag mal, hast du bei JT-Autoparts schon mal jemanden telefonisch erreicht ?( Versuche das schon den ganzen Vormittag, aber erfolglos :ärgern:


    Gruss Erazer

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Zitat

    Original von erazer
    @RavenCain


    Sag mal, hast du bei JT-Autoparts schon mal jemanden telefonisch erreicht ?( Versuche das schon den ganzen Vormittag, aber erfolglos :ärgern:


    Gruss Erazer


    Hab die angeschrieben, wenn ich ne Antwort hab sag ich bescheid

  • Hab nur mal ne Mail geschickt udn angefragt ob die diesen Spoiler auch ev. in ÖS eingetragen bekommen...


    ...bekam nach ca. 2 Tagen nur die Antwort das es in Ö noch schwerer ist als in D solche Teile einzutragen und sie sowas bisher nur in D gemacht hätten :]


    Bei Import-tuner.at bekam ich immer sofort ne Antwort und auch alle einzelheiten für die Eintragung solcher Spoiler in Ö die dann denk ich auch für D gelten werden... schreib mal zu import-tuner die helfen meiner Erfahrung nach einiges besser, haben aber ned die Auswahl leider...


    good luck :thumb:

  • @Ex-Z4
    Danke! :hs:


    @RavenCain
    Dann werde ich die mal anschreiben... Werde aber trotzdem noch mal mein Glück übers Telefon versuchen.

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Zitat

    Original von rx 8 mann
    türkentüv oder so eingetragen bekommen hat,dfann kannst ihn trozdem bei der nächsten kontrolle wenn es dumm läuft wieder ab machen.
    frag mal zB sayen der weiss was ich meine :P(net böse gemeint ;))


    gruss marco


    sayen hatte den flügel nie eingetragen in den fahrzeugpapieren. sogar das mazdaspeed bodykit ist nicht eingetragen.


    in der schweiz werden aerodynamikteile erst seit sommer 2006 eingetragen. vorher konnte man montieren was man wollte. egal aus welchem land die teile kamen. bodenfreiheit musste >= 8cm sein. einzig bei den heckflügeln gab es schon lange gesetze, < 8cm von kante zu kante, links und rechts < 2cm. auluminiumteile sind nicht erlaubt..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • @Ex-Z4


    Nee, eigentlich nicht :( ;) Wieso, wenn ich Fragen darf ?(

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Zitat

    Original von erazer
    @Ex-Z4


    Nee, eigentlich nicht :( ;) Wieso, wenn ich Fragen darf ?(


    Weil ich einen suche, und mir deiner gefällt :thumb:

  • Das hör ich gern :><: Aber er ist ja noch net ganz fertig...

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Zitat

    Original von erazer
    Das hör ich gern :><: Aber er ist ja noch net ganz fertig...


    Das ist dann also ein endgültiges nein????


    ;(

  • jepp... :P
    Ist nun mal mein ganzer Stolz :] So wie es aussieht wird er wohl nächste Woche fertig. Die Felgen sind unterwegs, dann mal gucken wie alles passt und dann natürlich noch die Spurverbreiterungen.

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Zitat

    Original von erazer
    jepp... :P
    Ist nun mal mein ganzer Stolz :] So wie es aussieht wird er wohl nächste Woche fertig. Die Felgen sind unterwegs, dann mal gucken wie alles passt und dann natürlich noch die Spurverbreiterungen.


    Schade, trotzdem wünsch ich dir viiiiieeeeeeell fun mit dem Teil :thumb:

  • werde ich haben danke :hs: :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Was für ne Farbe suchst du denn? Oder hauptsache nen gut erhaltenen 231er?

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Zitat

    Original von erazer
    Was für ne Farbe suchst du denn? Oder hauptsache nen gut erhaltenen 231er?


    Am Liebsten Schwarz, weiss oder Sonderlack wie Orange..natürlich sollte er gut erhalten sein :thumb:
    Deiner gefiel mir einfach, hatte ja bereits nen silbernen s. NFSC Thread