Heckdiffusor und grosser Carbonflügel?

  • hmmm also auf dem bild kann man leider nicht wirklich viel vom diffusor erkennen,aber nen carbondif gibt es für den rex leider nicht.
    flügelteschnich gibt es als grosse flügel den shoogun,den ath und bei trc tuning noch 2 stück für den rex.
    rest sind eher kleine flügel,oder der mazdaspeed eben noch

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Ich suche eher nen Flügel der uf zwei stelzen steht, wie son Alu Spoiler nur halt mit Tüv

  • ja der ath und die bei trc haben ja 2 stelzen.
    aber wenn du eher in die richtung carbonflügel mit alufüssen willst kannst in germany vergessen.

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Meine halt sowas hier:

    Und zwar am besten verstellbar
    Und am Heck meine ich sowas:


    Halt ein richtiger diffusor


  • Sorry aber link funzt nit

  • jo link funtz net,aber auch wenn die sagen es sei möglich dann heisst das noch lange nicht das es wirklich klappt.
    und auch wenn du so nen fetten carbonflügel drauf hast den man mit türkentüv oder so eingetragen bekommen hat,dfann kannst ihn trozdem bei der nächsten kontrolle wenn es dumm läuft wieder ab machen.
    frag mal zB sayen der weiss was ich meine :P(net böse gemeint ;))


    gruss marco

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Zitat

    Original von rx 8 mann
    hmmm also auf dem bild kann man leider nicht wirklich viel vom diffusor erkennen,aber nen carbondif gibt es für den rex leider nicht.


    Das ist so nicht ganz richtig...es gibt einen Carbondif. für den ReX und zwar von CarissmaAutotec...


    Guckst Du hier :]:

  • Hab von denen meine Motorhaube in Carbon. Ist echt super chick. Reibungslos geklappt und super toll verpackte Ware.

  • Also das mit den Carbonflügeln würde mich auch mal interessieren. Meint ihr wirklich die bekommt man in Germany eingetragen und zwar auch so, dass ich ihn bei der nächsten Kontrolle nicht wieder abmontieren kann ?(

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • upss... sorry.. hab erst jetzt gesehen, dass er in Carbon sein sollte... tut mir leid für die 2 Beiträge...

  • Hi,


    Von Abflug gibt es einen Diffusor aus Carbon




    unter uns.... mein Traum mit diesem ESD. :]



    Gruss



    TJ

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer



  • Zitat

    Original von r.k.
    Ich kenn noch den Heckdiffusor von RE-amemiya


    Genau sowas in Carbon suche ich super


    Zitat

    Das ist so nicht ganz richtig...es gibt einen Carbondif. für den ReX und zwar von CarissmaAutotec...


    Der Spoiler ist geil, weiss jmd ob der verstellbar ist und ob es ne möglichkeit gibt bzgl. Tüv?


  • Preis? Tüv?

  • nur per Anfrage bei


    japanparts.com


    TÜV: Kein Gutachten!

    231´er Revolution in Brilliantschwarz mit Schwarzer Lederausstattung, RX-8 Bremsleuchte, LAA´s aus England. Racing Beat catback exhaust von BKP - verkauft!
    [size=10]"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    [color=#ff6600]Konrad Adenauer