Die Sache mit der Sucht

  • Nen Dienstwagen würd ich wohl auch nehmen, aber den RX dafür hergeben ... :(


    Werd auch ab ende des Jahres wegen der vielen Kilometer einen Corsa fahren, aber der RX bleibt als Schönwetter- und Lustfahrzeug bei mir. Stand nie zur Diskussion. Eher hätte ich mein Motorrad abgegeben ... (oder mir nen Finger abgeschnitten schätz ich).


    Von daher kann ich den Kollen aus dem S2K Forum verstehen. :thumb:

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Das mit der Sucht kenn ich aber auch gut genug, jedesmal nehm ich mir wieder vor beim Heimfahren aufs Land einfach gemütlich Bissal sparsam dahinbröseln bis Daheim und jedesmal packts mich auf der Landstraße und ich muss im vollgas geben bis *beep* macht und alles Überholen was mir vor den Kühler kommt :><: :><: ...könnt meiner Rex auch ned hergeben :(


    Mein Rex bleibt auch bei mir bis er von alleine auseinander fällt,w as allerdings hoffentlich ned so schnell geht sobald ich nen Mazda 6 als 2. Wagen habe um meinen Rex unter der Woche zu schonen und nur am We bei Schönwetter herumzuwankeln :><:


    Es tut mir einfach immer weh wenn er die ganze Woche in der Stadt im Freien steht und schon nach einem Tag ne Staub und schmutz schicht trägt... aber erstmal ne Garage anmieten dann sollts Ihm auch besser gehen :]

  • Ja, nette Geschichte ;) - und so aktuell für mich. Nur - ich habe mich anders entschieden, aber das wusste ich schon länger.


    Ich werde nächste Woche meinen Rex wieder hergeben. Die 2 Jahre Leasing sind um und ich hab irgendwie genug. Schön war's, bereut habe ich garnix aber es reicht jetzt auch. Grossartiger Höhepunkt meines RX-8 Lebens war das 24h-Rennen in Dubai *DANKE Karen & David und alle, die dabei waren*.


    Das Auto war von Anfang an ein Lebensabschnitt-Gefährt und ich werde nun wieder in den Schoss eines biederen Geschäftswagens zurückkehren.


    Nein, es fällt mir nicht schwer. Es war eine wirklich nette Zeit - aber die wirklich wichtigen Dinge spielen sich ausserhalb der automobilen Welt ab 8)


    :]

    192 rev - klein, schwarz, stark 8) - bis zum 8.6.2007

  • Zitat

    Original von fiutare
    ...- aber die wirklich wichtigen Dinge spielen sich ausserhalb der automobilen Welt ab 8)


    :]


    Da hast Du wohl Recht. Aber es ist trotzdem schön, wenn neben den wichtigen Dingen noch Platz für ein bisschen was Unvernümftiges ist - denke ich.


    Gruß
    Patrick :wink:

  • Zitat

    Original von PAL


    Da hast Du wohl Recht. Aber es ist trotzdem schön, wenn neben den wichtigen Dingen noch Platz für ein bisschen was Unvernümftiges ist - denke ich.


    Gruß
    Patrick :wink:


    Da hast du auch Recht. Und das wiederum muss nicht zwingend etwas mit Autos zu tun haben :wink:

    192 rev - klein, schwarz, stark 8) - bis zum 8.6.2007

  • nette story... 8)


    fiutare


    man. haste die muehle jetzt echt schon zwei jahre ? wie die zeit vergeht... 8o



    gruesse vom doc

  • Geile Geschichte, könnt mir auch so passieren.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber


  • yes 2 jahre und 33.200 km.
    Die Zeit vergeht :(
    Und ich mit ihr......oder so......
    :O





    :))

    192 rev - klein, schwarz, stark 8) - bis zum 8.6.2007

  • Da könnte mir jemand anbieten was er will, aber den Rex würde ich nie mehr hergeben. :><:


    Das kann man nicht rechnen oder erklären - ich war jetzt am Pfingstwochenende unterwegs und habe rund 250,-- Euro Sprit und Öl verblasen wo ein "normaler" PKW mit rund 100,-- Euro hingekommen wäre. :I-


    Aber die vielen tollen Erlebnisse ( blonde Berufstochter im Porsche Boxter verblasen, Fachsimpeln mit Engländern an der Autobahntanke, dem Getränkehändler gezeigt was in den Kofferraum passt, den Spieser im Audi A8 für 60.000 Euro plus x gezeigt was Beschleunigung bedeuted usw. ... ) - das kann man nicht gegenrechnen ! :Y:


    T-Rex forever !!! :wink:

  • Der Rex ist wie Motoradfahren, bei schönem Wetter Garage auf, Auto raus und aufs Land :tongue:
    Wir haben sowieso 2 Autos, zum einen den sparsamen Polo und zum anderen den Spritgierigen Rex, aber irgenwie gleicht sich alles aus.
    Hab z.B. Nachtschicht, fahre dann halt mit dem Polo zur Arbeit, weil meine Lebensgefährtin ihn nicht braucht. :rofl:


    Der Rex ist und bleibt Spaßauto und dabei bleibts!!!!! :><:


  • *lol*


    maennchen sind doch alle gleich :D aber ich kanns nachvollziehen, erinnere mich auch noch an einen juppi im 530er bmw der mit verkrampften blick an jeder ampel versucht hat mich mit meinem resikocher abzuschuetteln und dann doch aufgeben musste, hihi, sowas macht echt laune manchmal...


    gruesse vom doc