Was sagt ihr dazu? :)

  • Hab mir mal ne ungefähre Vorstellung gemacht wie mein Traum RX8 aussehen könnte.. :)


    greetz
    tom



    Einmal editiert, zuletzt von reaper ()

  • Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten... das mal vorneweg ;)..


    Also mein Ding wärs nicht. Ich bin kein Fan von grobem optischem Tuning. Er sieht sicherlich nicht schlecht aus, aber für meine würde ich es nicht wollen. Ein Wolf im Schafspelz hat viel den grösseren Reiz für mich :). Nach einer Woche mit meinem Traum, will ich mich noch nicht festlegen ob und was ich am Auto mache, aber optisch wirds wohl eher dezent bleiben und investiere lieber etwas in Performance-tuning. Vielleicht ein oder zwei akzente hier und da.. nur kleine Andeutungen das der Wagen mehr ist als er auf den ersten Blick scheint ;).


    Bei zweiter und dritter Betrachtung find ichs gar nicht so schlecht, hab viele gesehen die viel mehr OD (OverDone) waren.


    Edit: die Farben find ich gut :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sneakerz ()

  • find den rex wie du ihn auf dem bild hast schon nicht schlecht, nur die felgen find ich fuer meinen geschmack eher etwas zu langweilig




    Zitat

    Original von Sneakerz
    ... Ein Wolf im Schafspelz hat viel den grösseren Reiz für mich :)...



    mal ganz ehrlich, dann hast du aber auch das falsche auto gekauft ;) denn den rex gibts nur mit 2 verschiedenen leistungsstufen (tuning ausgenommen) also weiss jeder auf der strasse wenn er dich sieht wieviel leistung du mindestens hast ;)


    ein wolf im schaafspelz waere z.b. ein mazda 3/6 mps oder oder oder ;)



    gruss marcel

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel84 ()

  • Also wirklich wissen was im Rex steckt tun die wenigsten... bisher hat mich nur einer angesprochen der wirklich wusste was das für ein Auto ist und was es kann, alle anderen kommen immer mit "wow... V6 oder?" :baby:


    ...naja sieht ned schlecht aus, Felgen sind hald auch ned meins aber es gibt ja auch genug Auswahl das sich jeder seine finden kann... mein Traum Rex ist allerdings schon fast feritg von der Optik her, nur noch teifer, andere Felgen und ev. die Sportspiegel... ja gut Auspuff kommt auch noch, aber alles andere geschieht dann unter der Haube :*:


    Leider gibts die Teile aus N4S ned wirklich zu bekommen, kannst Dir nur anfertigen lassen oder Teile nehmen dies gibt :rolleyes:


    greetz
    RavenCain

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Also den Heckspoiler kannst Du Dir gleich wieder abschminken.
    Oder sind die in Ö. erlaubt ???


    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: der war gut... in Ö erlaubt...
    bei uns muss man ja bald jeden Fliegenschiß auf der Scheibe als verdunkelung Eintragen lassen :rofl: :rofl: :rofl:


    ...na im ernst es gibt schon Carbonspoiler die auch in ÖS zugelassen werden, allerdings müssen die hald strenge Auflagen erfüllen und den den du willst bekommste eh nie... leider sonst hätt ich ev. schon so ein Teil :rolleyes:


    @reaper: bei import-tuner.at gibts solche Spoiler die auch eingetragen werden, am besten mal anschaun und Anfragen die haben mir sehr geholfen, nur hab ichs dann gelassen weils den richtigen dann doch ned hatten :(


    greetz
    RavenCain

    2 Mal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • Also ich find den etwas zu extrem ... ist aber auf dem Bild auch schlecht vorzustellen wie das ein oder andere in Wirklichkeit wirken könnte.

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Hm, sieht schon nicht schlecht aus, aber keine Ahnung, wo Du mit dieser Bodenfreiheit fahren willst, oder anders, nach wieviel Metern Du dir schon neue Spoiler als Ersatz holen willst. :denk:
    Ich glaube , da reichen schon 40 PS, schneller wie 50 kannst Du damit auf den Strassen eh nicht fahren, Die Trabis werden Dir beim Überholen winken :rofl:


    War nicht böse gemeint :hs:
    Also, nicht schlecht, aber höher!!!
    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

    4 Mal editiert, zuletzt von wüstenhaini ()

  • gelöscht

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von wüstenhaini ()

  • Bis auf den Heckspoiler genial :thumb: Allein schon weill er silber ist :tongue: Ansonsten finde ich das Konzept (auch wenns nur im Spiel ist) echt gelungen.


    Gruss Erazer

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi



  • ...tiefer is ned immer besser sag ich mal :))


    greetz
    RavenCain

    Einmal editiert, zuletzt von RavenCain ()

  • Felgen und Heckspoiler find ich net so gut. Aber de Rest passt.
    Erinnert mich an den RX8 der im Design des Tokyo-Drift RX7 ist, halt nur ne andere Farbgebung.
    Sieht aber echt net schlecht aus. Mit welchem Spiel haste den denn erstellt? Wie NFS Most Wanted oder Carbon sieht das net aus. Project Gotham Racing vielleicht?


    MfG