Carbon Armaturengehäuse

  • Die Evo R Sachen sind ganz ok, was man auf der Seite sieht. Würd für mein rx7 und den 8er ja paar Sachen ordern. Sah mal wen der auf ebay was anbot. Hab die teile angefragt, dann kam ne Aw zurück (wörtlich) Die Teile kosten n halbes Vermögen!!


    hab ihm erstmal gemailt dass ers dann bleiben lassen kann.


    Allgemein hätt ich von Evo R gern Rx-8 Türgriffschalen, Rx7 Türgriffset mit Spiegeldreiecke. vllt. kann mir ja wer nen Rat geben bzw einen auf Zwischenhändler machen, mein Englisch ist denke ich nicht gut genug um Details etc mit dem Shop abzusprechen. Kann auch nächsten Monat sein wäre eh fast besser da das Konto grad recht knapp ist hole morgen den Rx8 ab.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Ich kann für dich schon ein E-Mail schreiben.
    Vielleicht findest du ja jemanden, der aus DE mit dir mit bestellen will.


    Offtopic: Hab noch was für unseren Carbonfetischisten Muetze gefunden. und das ganze als Schnäppchen-Peis von 1'300 Euro....


  • Ich hab meine ganzen Carbonteile damals bei ihrem ebay shop gekauft.War einiges billiger.
    Mreine carbon laa`s sind auch dran und jetzt warte ich auf die hinteren leisten der Mittelkonsole.
    Haube kommt auch bald(hoffe ich mal).
    Das Dach reizt mich aber auch.


    :wink: Freundliche Carbongrüße Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Offtopic: Hab noch was für unseren Carbonfetischisten Muetze gefunden. und das ganze als Schnäppchen-Peis von 1'300 Euro....


    Warum denn immer ich :O :denk:
    Aber gefallen würds mir :wh:



    jetzt warte ich auf die hinteren leisten der Mittelkonsole.


    Ich warte auch noch. Geld ist schon lange raus und jetzt meldet er sich nicht mehr ;(
    Danke übrigens für die Fotos :cursing:

  • Ja was mir auffällt auf deren Webseite steht Paypal, aber Paypal geht ja nur bei Ebay Auktionen (Zumindest der Käuferschutz). Der Punkt ist halt der dass ich sehr vorsichtig geworden bin, die 1800€ für mein Rx7 Pioneer System sind ohne Gegenwert weg gewesen bei ner Ebay Auktion, die Grünen taten natürlich absolut garnichts. Also Interesse hätt ich schon aber nur über wen der den Kontakt mit so einem (vertrauenswürdigen^^) Shop hält. Mein englisch ist nichtmehr wirklich gut^^. Hab gestern mein Rx8 abgeholt, in der Arbeit gabs heut offene Münder :D .

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • So die Bilder für die Mittelkonsole.









    Aha mit diesem Link gehts direkt.Sorry jungs muss alles nochmal bearbeiten.



    Hab die sitze extra so weit nach hinten gemacht wie es geht.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

    2 Mal editiert, zuletzt von ErnieSatan ()

  • Ja was mir auffällt auf deren Webseite steht Paypal, aber Paypal geht ja nur bei Ebay Auktionen (Zumindest der Käuferschutz). Der Punkt ist halt der dass ich sehr vorsichtig geworden bin, die 1800€ für mein Rx7 Pioneer System sind ohne Gegenwert weg gewesen bei ner Ebay Auktion, die Grünen taten natürlich absolut garnichts. Also Interesse hätt ich schon aber nur über wen der den Kontakt mit so einem (vertrauenswürdigen^^) Shop hält. Mein englisch ist nichtmehr wirklich gut^^. Hab gestern mein Rx8 abgeholt, in der Arbeit gabs heut offene Münder :D .


    Ich hab meinen ganzen carbon sachen bei ihm im ebay shop gekauft und ist auch alles auf einmal gekommen.

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Ok. Ich werd glaub ich das ganze ein wenig verschieben, Rotary Key Lederetui und Beifahrerfußstütze kommen zuerst. Ich vermute danach muss ich bereits auf die barracudas sparen, aber es hilft nix, die Felgendesigns ändern sich jährlich sprich wenn ich bis Winter warte wird es die Tzunamee nichtmehr geben. Dann kommen außerdem die Originalreifen auf die Barracudas und Winterreifen auf die originalen die ich davor gut einwachse.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Hab ich schon gesehen.Ich frage mich aber wie bzw wo will man die Kabel verlegen??

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!