Hallo,
Zitatmeinst du dann, hätte man überhaupt erst tüv bekommen?
Normalerweise bekommt man auch keinen TUEV, wenn die Raeder nicht freigaenig sind. Wie du es geschafft hast, obwohl die Raeder im Radkasten schleifen , weiss ich nicht.
In der Regel wird sowas mit einem "Verschraenkungstest" geprueft, d.h das Fahrzeug wird einseitig und nur mit einem Rad auf eine Anhoehe gefahren. Hierbei muss das Rad komplett freigaenig sein. Ist es das nicht, gibts keinen Segen.
Fakt ist es gibt viele Umbauten, die toll aussehen, aber den Fahreigenschaften und der Fahrsicherheit schaden. Bleibt alles im normalen Rahmen ist dagegen sicher nichts einzuwenden.
Manchmal neige ich auch dazu, mehr an meinem RX machen zu wollen. Das einzige was mich davon ab haelt ist mein alter ( ich habe mich diesbezueglich in meiner Jugend ausgetobt und das ganz sicher auch nicht immer regelgerecht ) und die Kosten.
Gruss Galacius