Kennt jmd diese Spiegel? (von TotalRacingComponents?!)

  • Die Spiegel sind glaub ich von Autobahn-Sport und kosten 500 Euro


    wurden schonmal in diesem Tread erwähnt:


    http://rx8-ff.boards.sunhost.d…egel&hilightuser=0&page=2


    Wanki und eti haben sie sicher an ihrem Rex


    Auf ebay.com werden immerwieder Spiegel im genau gleichen Designe angeboten und mit Versand bekommt man sie für rund 70-80 Euro.


    Die hier sind ähnlich, aber mit einer anderen Blinkerform.


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…QQitemZ290114671471QQrdZ1




  • 36 dollar + 60 doller verschiffung...ha ha


    ..na ob die was tauchen????


    aber 500 ocken für nen paar platikspiegel sich mega-heavy


    :wink:
    pit

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Die sind von AutoBahn Sports und sehen ziemlich lecker aus.
    Eti hat sie montiert.


    Ist die Passgenauigkeit da genauso "gut" wie von meinen Heckansätzen? :rolleyes: X(

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • So ähnliche hab ich auch schon bei ebay.com gesehen für knapp 19 Dollar
    Guckst du hier:


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…33649QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Lediglich der Blinker ist etwas anders, dafür in 3 Farben erhältlich


    Gruß TR231

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:

  • passgenauigkeit ist 1a. ich musste nichts ändern.


    einziges problem, sie sind für rechtslenker gemacht. aber mit einem kleinen trick kan man sie auch für linkslenker gebrauchen..


    anderes problem ist die verkabelung, da die anleitung auf japanisch ist. ist aber auch kein problem, die motorsteuerung funktioniert einwandfrei.

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Die Teile auf Ebay hab ich auch schon bemerkt. Die gibt's da für um die 35$ und für ~19$. Hab' mich aber nicht getraut die Dinger zu bestellen. Da muss doch was faul sein.
    Hat sie vielleicht schon jemand hier? Der Preisuntershcied zu den originalen von Autbahn ist ja Hammer -- da muss es doch Unterschiede geben, abgesehen vom Blinker natürlich.


    Mazda RX-8 231er Kuro 01/2009 • Gallerie
    Custom 19" Tomason TN4 Felgen • EBC Turbo Grove Scheiben, Hawk HPS Beläge, Stahlflex Leitungen • K-Sport Gewindefw. • Greddy Domstrebe • KKS-Performance MidPipe • Magnecor Zündkabel • Simota Carbon Oil Tank • Simota Oil Cap • Haubenlifter • AIT Racing Carbon Kühlercover • Autobahn Carbon Luftauslässe • REAmemiya Dachspoiler • Klarglas-Blinker • LED 3.Brems- und Rückleuchten • Anniversary Nebelscheinwerfer • Mazda B-Säule, Innnendekor, Lenkradapplikation und Mittelkonsole Pianoschwarz • Lederaustattung in Beige, Schaltsack, Handschufach, Armlehne in schwarzem Leder • Bose Sound System • Stoni ID3 iPod Adapter • EvoR Carbon-Cover für Armaturen + Konsole • MazdaSpeed Innenspiegel • Mazda Alu Einstiegsleisten • Rückfahrwarner EPS Safepark • 119x86mm Endrohre • ECU-Reflash von Easytuning

  • das würde mich auch interressieren wie die sind im ebay amy ?( ?( ?(
    hat die jemand schon verbaut oder bestellt ?( ?( ?(


    eti


    welche hast den jetzt genau ?( ?( ?(

    [/URL][/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von aris ()

  • thx @ eti & all für's feedback. :wink:


    Wär super zu wissen ob Du die "Originalen" Autobahner oder die US-Plaste gekauft hast. Optisch sehe ich zumindest von den Fotos Null-Unterschied. Kommt bestimmt alles aus der gleichen Kamdodschanischen Gartenwerkstatt :smile:


    BTW, welchen kleinen Trick musstest Du machen? Sind die Spiegel so wie Sie an deinem Rex trohnen lackiert ode haste Du die in Farbe wählen können? :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von HawaiiSly ()

  • ich habe natürlich die originalen autobahn sports rückspiegel. :D


    lackieren musste man die teile natürlich selber, die kommen unlackiert.


    der trick ist, das beim rechten spiegel der winkel steiler gemacht werden musste damit man was sieht. ist aber kein problem zu machen. ich kann mal pics reinstellen wenn es jemand interessiert..

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Ich hab solche von eby!


    Liegen aber seit längerer Zeit in einer Schachtel, da ich noch ein bisschen vor der Einbauarbeit zurückschrecke.


    Müsste sie wiedermal rausholen und inspizieren um ein genaues Feedback zu geben.


    Aber was ich sicher weis:


    - Oberfläche gut verarbeitet
    - Ein stabiles Ganzes
    - Keine Lackierarbeiten bei einem schwarzen Rex nötig
    - Sie haben keine Spiegelheizung (kann man billig bei Conrad kaufen)
    - und so wie ich das sehe sind sie für rechtsgesteuerte Fahrzeuge
    (braucht somit keine Abänderung)


    Der Hauptgrund, warum ich mir diese Dinger bestellt habe war es, da man diese Art von Spiegeln in diversen Katalogen kaufen kann, jedoch überall der Adapter für den Rx 8 fehlt. Somit werde ich wenn meine wirklich ungeeignet sind mir halt ein paar qualitativere bestellen und sie dann auf meinen Adapter stecken.
    z.B. von hier:


    http://www.hubtraum.de/shop/au…hop.html?sportspiegel.htm


    ah ja, übrigens dieser Spiegeltyp heisst: "Hyper-Style"

  • Moinsen!


    @ r.k.


    Für "rechtsgesteuerte"? (Braucht somit keine Abänderung) :denk:
    Also mein Lenkrad ist links... Bin aber auch kein Schweizer... :wh:


    Aber vielleicht fährst Du ja soo häufig auf der Überholspur ganz links, dass Du Dich wie in England fühlst :rofl::rofl::rofl:


    Trotzdem wünsche ich noch ein schönes Wochenende...


    Tschöö aus Hannover :wink:


    Köörschi

  • hmmm mal 'ne blöde Frage am Rande -- muss man so Spiegel eintragen lassen? :rolleyes:


    Mazda RX-8 231er Kuro 01/2009 • Gallerie
    Custom 19" Tomason TN4 Felgen • EBC Turbo Grove Scheiben, Hawk HPS Beläge, Stahlflex Leitungen • K-Sport Gewindefw. • Greddy Domstrebe • KKS-Performance MidPipe • Magnecor Zündkabel • Simota Carbon Oil Tank • Simota Oil Cap • Haubenlifter • AIT Racing Carbon Kühlercover • Autobahn Carbon Luftauslässe • REAmemiya Dachspoiler • Klarglas-Blinker • LED 3.Brems- und Rückleuchten • Anniversary Nebelscheinwerfer • Mazda B-Säule, Innnendekor, Lenkradapplikation und Mittelkonsole Pianoschwarz • Lederaustattung in Beige, Schaltsack, Handschufach, Armlehne in schwarzem Leder • Bose Sound System • Stoni ID3 iPod Adapter • EvoR Carbon-Cover für Armaturen + Konsole • MazdaSpeed Innenspiegel • Mazda Alu Einstiegsleisten • Rückfahrwarner EPS Safepark • 119x86mm Endrohre • ECU-Reflash von Easytuning

  • ups sorry... linksgesteuert... stimmt ja... darum sagen die Engländer ja "we drive on the right side" mit der Doppeldeutung von recht&richtig

  • @r.k


    wo ist den dieser Adapter,weil ich habe nichts gefunden ?( ?( ?(
    hast du paar pics vielleicht ?( ?( ?(