Mir wurde vom Softwareupdate abgeraten?!?!


  • Ich denke da auch so ähnlich.


    Viel wichtiger als alle Werkzeuge ist allerding das "Know-How", man sollte (übrigens so wie bei allen anderen Motoren auch) schon
    wissen was man tut.


    Auch beim Wankel in seinen unterschiedlichen Bauformen wird wohl der eine oder andere Kniff dabei sein, den man kennen sollte,
    um ordentliche Arbeit zu tun.


    Sorgfalt, sauberes Arbeiten und etwas "Liebe zur Sache" ist, wie bei allen Schraubarbeiten, mit das wichtigste, denke ich.


    Auch der Wankelmotor ist nur eine von Menschenhand gebaute Maschine; dazu noch eine sehr übersichtliche;
    ist doch die technische Einfachheit ein wesentliches Merkmal der KKM.


    Dennoch würde ich jetzt meinen Renesis nicht so einfach aus dem Stand heraus zerlegen. Ich würde es mir erst von einem Könner zeigen lassen.


    Und die sind schon zu finden, natürlich nicht unbedingt im Nachbardorf.


    Aber das ist jetzt schon ziemlich Off-Topic, es ging hier um Software-Updates...

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !


  • mhh da soll ich jetzt mal nen händler finden der mir das alles macht. das wird wohl eine große herrausforderung...


    Denn wie ein paar schon richtig gesagt haben. Haben 90 % der händler keine Ahnung vom RX8... was verkaufen die schon 3 stück im Jahr :D


    wo ich wohn :D


    kann mir vllt noch jemand sagen was ihr glaub was alles zu erledigen wäre??


    DANKE