Mazdaspped Bodykit

  • Hi,


    hat schon mal jemand von diesen Ebayverkäufer etwas gekauft? Wenn ja wie war die Quali?


    Ich weiß über orginal geht nicht's aber den Überteuerten Bodykit von Mazdaspeed kann ich mir nicht wirklich Leisten oder besser gesagt hab nicht wirklich lust so viel geld auszugeben. Der Kit würde 700¬ mit versand bis zu mir kosten. Zoll weiß ich nicht so genau


    Was sagt ihr dazu nehmen oder lassen?


    mfg

    231 Revolution 2004 in Gelb


    K&N Luftfiltereinsatz - Greddy SP2 Cat Back Exhaust System - Racingbeat Wasser- und Ölschutzgitter - Bremsleuchte RX8 - Schwarz getönte Scheiben - MS Bodykit --> Verkauft


    Nun Focus RS

  • ich würde dir raten mal im US forum nachzufragen die haben meist schon alles durchgetestet....
    rx8club.com


    greez stefan

  • Hey leute,


    war grad auf MazdaParts.com und hab mir Artikel wie "MS Style Urethane Bodykit Front Bumper" angeschaut!!!
    Kann mir einer sagen für was das Urethane steht? :denk: :O


    MfG :wink:


    JayTee

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)


  • hey , ist ganz einfach,urethane bauteile sind aus polyurethan gefertigte bauteile,wie es auch die orginalen front und heckstossstangen sind.
    alle anderen bodykits sind immer aus GFK (glassfaserkunststoff) gebaut.
    polyuretan ist auf jeden fall in allen belangen dem GFK überlegen,zB flexibilität oberflächenbeschaffenheit und und und ,jedoch ist es eben meist auch deutlich teurer


    gruss marco

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • hey, danke marco!!!
    mich hat halt der preis irritiert, da wird ja die Front und das Heck(Urethane) für jeweils 395$ angeboten :denk:
    Kann es sein das die Teile unlackiert sind? Denn die lackierte Front wie sie zB Sayen drauf hat kostet 1530$!!!


    MfG


    JayTee

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)


  • Zitat

    Original von JayTee
    hey, danke marco!!!
    mich hat halt der preis irritiert, da wird ja die Front und das Heck(Urethane) für jeweils 395$ angeboten :denk:
    Kann es sein das die Teile unlackiert sind? Denn die lackierte Front wie sie zB Sayen drauf hat kostet 1530$!!!


    MfG


    JayTee


    Hi, wenn es wirklich aus Urethane ist, dann ist dieser Preis (auch unlackiert) SUPER!!! :thumb: Könntest Du einen Link hinfügen?
    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Zitat

    Original von JayTee
    Klick Mich


    Kann mir da jemand genaueres sagen? Lackiert, unlackiert? :denk:


    MfG :wink:
    thx
    JayTee


    MS Speed "Style" ist halt nicht MS Speed.


    Es ist ein Nachbau im Style des Original MS Speed. Wie genau die Passgenauigkeit ist kann ich dir nicht sagen. Ach ja... und es ist unlackiert..

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Zitat

    Original von JayTee
    Klick Mich


    Kann mir da jemand genaueres sagen? Lackiert, unlackiert? :denk:


    MfG :wink:
    thx
    JayTee


    Danke, ja ist unlackiert und Scoob hat recht, man kann nichts über die Passgenauigkeit wissen. Wenn es nicht passgenau ist, dann bekommst du viel ärger, und die Montierung kostet jede Menge Geld. Dieser Preis ist zu gut, um wahr zu sein. :denk:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    2 Mal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • also ich halte den preis für ein urethan kit auch sehr sehr unwahrscheinlich,ist einfach zu billig,aber auch wenn es so ist,denk die qualli wird naja sein,aber wie oben schon gesagt schau mal im US forum ob da feedback über diesen nachbau findest

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • des bodykit ist wirklich nice- doch ich glaub der preis ist netto also steuer, fracht, lackieren kommt alles noch mal oben drauf.Schade, aber mal sehen............. :P

  • Zitat

    Original von RexHammer
    des bodykit ist wirklich nice- doch ich glaub der preis ist netto also steuer, fracht, lackieren kommt alles noch mal oben drauf.Schade, aber mal sehen............. :P


    *ähm* Klar kommt noch Fracht, Zoll und Steuer drauf. Wie bei allem was man außerhalb der EU kauft. :rolleyes: Da es unlackiert ist muss man das Geld fürs Lackieren wohl auch noch drauf rechnen. Trotzdem ist es ein super Preis. Einzig und allein ob die Passgenauigkeit stimmt ist die Frage.

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • also wenn das kein Gfk ist, denk ich auch dass das ein guter preis ist!!! Selbst nach dem lackieren kommst du nicht auf die kosten wie beim orig. MS Bodykit!!


    und laut US-Forum sind die meinungen auch verschieden :] die einen waren mit der passgenauigkeit zufrieden und andre sagen "you get what you pay for" :]


    MfG :wink:
    JayTee

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)