Was sagt ihr dazu??

  • Mh... schade, aber ich finde keinen Konfigurator im Netz, der die hat.


    Aber ich persönliche stelle mir die verdammt geil vor aufm Rex!!!

  • Ich finde die klasse, mir persönlich sind sie nur mit dem Inlay etwas zu teuer und ohne gefallen sie mir nicht so gut. Ich kenne einen Tuner der sich selbst die Jofiel X Black auf seinen neuen S4 bestellt hat und meinte, dass EtaBeta nur wenig Gutachten für diese Felge hat. Und das deswegen momentan noch etwas sch... ist. Weiß nicht wie es da beim ReX aussieht.

    Zitat

    Durch Leidenschaft lebt der Mensch, durch Vernunft existiert er bloß. Nicolas Chamfort



    Daten: RX-8 Bj.2004 | 231PS | Revolution | Titangrau | Monza
    Tuning: LAA's | tiefere KZH | Tomason TN1 8,5x19"- 235/35R19 | Multimedia/Navi Eclipse | Helix Amp. | 20er+HT vorn, 9x6 hinten

  • Hallo,


    hab soeben mal ein Angebot hier ins Forum reingestellt!!! -> klick


    Die EtaBeta Jofiel gibt es momentan in erster Linie nur mit Festigkeitsgutachten für den RX-8. In 18, 19 und 20 Zoll kann ich jedoch ein TÜV-Teilegutachten der EtaBeta Tettsut beilegen.


    Gruß Florian

    Mazda 6 Top, 170 PS, aarachneweiß Metallic, schwarzes Leder, Bose, uvm ...
    Sommer: EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x20 mit Yokohama Advan Sport 245/30 ZR 20 XL :Y:
    Winter: Borbet LV5 8x18 mit Yokohama W.drive 225/45 R 18 95V :Y:
    Remus Edelstahl-Sportauspuff re/li je 1x 102mm :Y:
    H&R Sportfedern 35mm :Y:
    Foliatec Scheibentönung :Y:

  • Nicht schlecht, wenn aber mindestens in 19"

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber