Licht am Aussenspiegel

  • Als ich gestern Abend den Wagen abgestellt habe und ausgestiegen bin hab ich was wirklich (finde ich) geniales entdeckt: Ein Licht unterm Aussenspiegel. Ich finde das echt geil schöne Show Einlage und auch die gesamte Innenbeleuchtung von aussen sehr schön anzusehen.


    Immer wieder was neues.


    Mazda.Fan

  • Hi,


    praktisch ist es noch dazu. Wenn wir uns im Mai alle treffen findet man Dank der Lampen im Spiegel sein Schätzchen schneller wieder. Könnte sonst ein wenig länger dauern. ;)


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Ich finde es auch Klasse wie die Amaturen direkt nach dem apsperren so leicht bläulich leuchten. sieht einfach Klasse aus

    Revolution - Imola, 231 PS, schwarz, seit 5.03.2004


    Und als Langstreckenbomber ein Dieseltöfftöff
    BMW 530d Touring ....... aber kein Vergleich zum guten alten REX ;)
    und für den Sommer ein RX-7 FC Cabrio

  • Da ich keine Lampe in der Garage habe ... benutze ich die Spiegelbeleuchtung sogar als Garagenbeleuchtung wenn ich mal was herausholen will...und sagt mir jetzt bitte nicht: " Keine Lampe in der Garage?"...ist halt nicht mein Eigentum. ;(

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • beim auto von meinem vater kann man nach dem abstellen des autos kurz die lichthupe benutzen und dann bleiben die scheinwerfer 1 min lang eingeschaltet. Auch nach abschliessen des autos. hat der rx8 sowas nicht?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Eine frage hätte ich noch, wenn man lang den entrigelungsknopf der Fernbedienung drückt, gehen dann die fenster auf oder passiert nix?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Könnte das bitte mal jemand fotorafieren ist mir noch gar nicht aufgefallen. Meiner kommt erst in 3 Wochen.


    Danke Danke

  • Hay Mazda.Fan!
    Geile Sache mit der Spiegelbeleuchtung, nich war!? :]
    Hoffentlich gehen die Glühbirnen dadrin nicht so schnell kaputt...!Möcht' nicht wissen, wie lange man braucht, die zu tauschen, wenn's kaputt sind!? :evil:


    Grüße Pet

  • Hay Wanketom!
    Schick Dir gleich die Bilder per E-Mail....von den beleuchteten Außenspiegeln......is ja hier schon dunkel draußen! 8)
    Gruß Pet

  • kannst du mir die bilder auch schicken?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • So jetzt habe ich mal 2 Pics gemacht sind nicht gerade gut geworden aber ich mache nochmal welche.


    Bei Tag von unten:


    Bei Dämmerung:


    Mazda.Fan

  • Ist das Serie ??!?!
    WoW, wenn ja freu ich umso mehr bei diesem gimmik
    --> wie schalte / schaltet sich es an (nur wenn tür auf?)


    -Thor

  • wenn du mit der fernbedienung deinen wagen entschärfst leuchten die dinger... ist wirklich sehr edel. natürlich serienmässig drin.. beim 192er weiss ich nicht obs dabei ist

    .. 231PS .. black .. MAZDASPEED suspensionkit .. Powered by SHELL ..

  • Namnd,
    Ja das ist Serie.
    Es geht an, wenn du deinen Wagen mit der FB entriegelst oder die Tueren von innen oeffnest.


    Gruss Galacius