Meine neuen Schuhe endlich

  • Servus, nach langer such habe ich meine Felgen gefunden.
    Oxigin Lexon Black full Polished. 8x 19 ET 35 der Lochkreis ist zawr 112 aber wird mit beweglichen Muttern ausgeglichen. Muss noch ein paar sachen beim TÜV abklären und dann sind Sie mir :><: :><: :><: . Bestellt werden sie bei Florian.
    Hier mal ein paar Bilder.
    Sorry M4trix aber ich hab deinen Rex zum Photoshoppen genommen hoffe ist ok.





    4 Mal editiert, zuletzt von TheTransporter ()

  • Bei Florian komplett mit Reifen und allem 1760 Taler. :D
    Reifen Dunlop SP Sport Maxx 235/35/19
    Zu schmal sind sie mir nicht 235 langt mir werde hinten noch Adapterscheiben oder Distanzringe drauf machen um bündig zu kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von TheTransporter ()

  • Ja genau sehen fast aus wie Lexor die Lexor haben nur viel mehr Tiefbett und sind 3teilig deswegen auch so teuer.

    Einmal editiert, zuletzt von TheTransporter ()

  • Mh, nur muetze.glatze hat geantwortet ;( gefallen Sie euch nicht ??? Bitte um ein paar meinungen. :Y:

  • yo ich find sie geil.
    übrigens habe es genauso gemacht mit den beweglichen muttern.
    besitze oxigin chrystal fullchrome.

    RX-8 192 Pferdchen, Revolution, Titangrau, Bose Sound Sytem, Eingebautes PNA Navigationsystem, Oxigin Crystal Fullchrome 8x18 ET35, 100'er Auspuffblenden von Sparks, Luftauslaß-Applikationen, Rx-8 Bremsleuchte, Tiefergelegtes kzh.


    Stoppen kann mich nur mein Kontostand in Flensburg


  • Bis jetzt sehen die ersten Bilder schon mal nicht schlecht aus :], aber ich denke du wirst mehr Meinung hören, wenn du die Felgen auf dem Rex hast und dann "echte" Fotos hier rein stellst ;)



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Also ich hab mich ja für die Originalfelgen entschieden und erstmal nix in Punkto Felgen zu investieren, aber die du jetzt hier hast treffen genau meinen Geschmack, sieht auch auf der Photoshop Version von M4trix superschön aus :)


    SEHR GUTE WAHL, gefällt mir ausgesprochen gut !

  • :D ah cool dann bin ich mit meiner meinung bestätigt worden :thumb:
    denke ende April anfang Mai sind Sie drauf.

  • Design ist echt klasse. Bin auch noch hin und hergerissen was es nächstes Jahr bei mir wird, viel Tiefbett und breit oder nen Design was groß wirkt und schmal.



    Meiner bleibt allerdings ohne Tupper

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber