Fussraumbeleuchtung

  • Hat jemand von euch ne Fussraum beleuchtung montiert?


    Wenn ja, kann mir jemand ne anleitung zustellen?
    Mit verkabelung wenns geht? :D
    Bin euch dankbar


    gruess

    Einmal editiert, zuletzt von Easy105 ()

  • öhm.... suchen?! :tongue:
    gab doch ca. 2.000.000 threads über das thema.


    gruß

    [align=center]Seit Nov. 2006: Revolution 192ps, Schwarz, Bose, blaue Fussraum- u. Innenbeleuchtung, Seitendeflektoren, Alu-Tankdeckel, Alu Pedale+Fussstützen, Racinggitter, Alu Einstiegsleisten, LAA's ,Braun-Schwarzes Leder, K&N Typhoon Filter, H&R 45mm- Federn, Hifi-Kofferraumausbau (rotary design), neue Hochtöner in den Spiegeldreiecken, ICE>LINK Plus, OZ Canova 19" 245/35 ZR

  • schau doch mal HIER

    [align=center]Seit Nov. 2006: Revolution 192ps, Schwarz, Bose, blaue Fussraum- u. Innenbeleuchtung, Seitendeflektoren, Alu-Tankdeckel, Alu Pedale+Fussstützen, Racinggitter, Alu Einstiegsleisten, LAA's ,Braun-Schwarzes Leder, K&N Typhoon Filter, H&R 45mm- Federn, Hifi-Kofferraumausbau (rotary design), neue Hochtöner in den Spiegeldreiecken, ICE>LINK Plus, OZ Canova 19" 245/35 ZR

  • Ich hab auch mal ne Frage zur Fußraumbeleuchtung. Vielleicht stell ich mich auch nur blöd an, aber ich frage lieber mal nach.


    Hab mir die anderen Freds zu dem Thema schon durchgelesen und soweit klappt auch alles.


    Ich habe allerdings 2 Kaltlichtkathoden, die über einen Transformator(?) geschaltet sind. Dafür reicht die popelige Leitung von der Zündschlossbeleuchtung natrülich nicht aus, deswegen hab ich davon nur die Masseleitung benutzt und jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Kabel, dass ich bei den Sicherungen durchkneifen kann.


    Ich hatte es schon mit der untersten probiert (Innenraumbeleuchtung, Radio). Funktionierte auch wunderbar. Bis ich dann zusätzlich wieder das Originalkabel mitangeschlossen hab. Dannach haben die Kathoden nicht mehr genug Saft bekommen um überhaupt anzugehen.


    Hab dann mal die anderen Sicherungen durchgemessen (Bis auf die oberste sind die unteren alle Dauerplus ?) und dann auch mal versucht mit der Plus-Leitung der Kathoden dranzugehen (Die Sicherungen haben ja vorne ne kleine blanke Stelle). Bei keiner sind sie angesprungen ;(


    Weiss einer ob irgendeine Leitung genug Strom für Kathoden liefert? Oder muss ich mir ne LED Leiste kaufen. Weil nen Kabel ausm Motorraum zu verlegen will ich wenn möglich vermeiden.

  • Gut, dass sich noch niemand die Mühe gemacht hat mir zu antworten.


    Habe zwischenzeitlich das "Problem" identifiziert. Es schreibt grad den Text hier. Mann was bin ich blöde... Fragt mich blos nicht was ich falsch gemacht hab, werde versuchen diese Erinnerung heute abend zu versaufen.

  • Hi


    Bitte beim nächsten mal den Beitrag editieren wenn du noch was nach dem "Abschicken" korrigieren möchtest. Dafür in deinem Posting auf klicken.


    Gruß


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC