4. RX-8 Jahrestreffen 2007 - Quasselthread

  • Zitat

    Original von Hotte
    Richtig - aber nur wenn Hasi2 malt ......


    Das wirst Du sie schon selbst fragen müssen - mich mag sie nach meiner letzten Ansprache wohl nicht mehr so wirklich... :!-!:


    ...und was sagt DEIN Hasi dann dazu? :wh:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Zitat

    Original von Hotte
    ups -- nur weil du so ungeduldig bist


    Nee, das hat andere Gründe - und die verrate ich Dir mal bei passenderer Gelegenheit... :rolleyes:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Zitat

    wir werden es erleben - Tag der Abrechnung ist der 19.05.2007


    Wirklich schade das ich in Portugal bin während Du dein nächstes Lebensjahr und die Deutsche Meisterschaft feierst! ... Sche***e ... wäre gerne dabei. :thumb:


    man(n)kannleidernichtalleshabenimleben Grüße


    Chico

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Hi
    bei mir gibts ein kleines Problem.
    Und zwar fange ich nächste Woche wieder an zu arbeiten und zwar Vollzeit.
    Da ich noch keinen Urlaub beantragen kann, weiß ich nicht ob ich nach Gelsenkirchen kommen kann. traurig
    Kann man das noch stornieren, wenn ja, bis wie lange vorher müsst ihr das wissen?


    MfG
    Marvin

  • Bringt eigentlich jemand günstig zu erwerbendes Öl mit?

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Hi,


    kann mir bitte jemand sagen wo das genau ist? Hätte auch Interesse aber mir machen die Km sorgen.

    231 Revolution 2004 in Gelb


    K&N Luftfiltereinsatz - Greddy SP2 Cat Back Exhaust System - Racingbeat Wasser- und Ölschutzgitter - Bremsleuchte RX8 - Schwarz getönte Scheiben - MS Bodykit --> Verkauft


    Nun Focus RS

  • Laut map24.de sind es 925km und 9 Stunden fahrt. Ich weiß nicht so recht ob ich das mir Antun werde.... :denk: ;(

    231 Revolution 2004 in Gelb


    K&N Luftfiltereinsatz - Greddy SP2 Cat Back Exhaust System - Racingbeat Wasser- und Ölschutzgitter - Bremsleuchte RX8 - Schwarz getönte Scheiben - MS Bodykit --> Verkauft


    Nun Focus RS

  • Och komm schon ZerOne...für uns sind es auch an die 750km und du müsstest nur ca. 100km alleine fahren, würdest dann um ca 0500h auf die Luzerner stossen und ab Basel auf den Rest der Schweizer :D


    motivierende und überredende Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Hi,


    das ist ein Argument :] :hs: ! Hab ihm Thread eigentlich nichts über Termine oder anderes gelesen wann ist das ca und wie lange dauert das? Ich als Kühltechniker habe im Sommer wenig Zeit. Ich schätze mal Sa/So oder? Wann startet ihr? und wann geht es wieder nach Hause?


    Edit:


    39100 Bozen Italien -> 6003 Luzern Schweiz 414.56 km 04:58 h--> 4051 Basel Schweiz 509.40 km 05:56 h --> 45964 Gladbeck 1081.13 km
    11:39 h


    Das sind ein bischen mehr als 100 Km bis zu den Luzern

    231 Revolution 2004 in Gelb


    K&N Luftfiltereinsatz - Greddy SP2 Cat Back Exhaust System - Racingbeat Wasser- und Ölschutzgitter - Bremsleuchte RX8 - Schwarz getönte Scheiben - MS Bodykit --> Verkauft


    Nun Focus RS

    Einmal editiert, zuletzt von ZeroOne ()

  • Zitat

    Original von ZeroOne
    Laut map24.de sind es 925km und 9 Stunden fahrt. Ich weiß nicht so recht ob ich das mir Antun werde.... :denk: ;(


    900 km sind schon viel, aber wir machen häufig Pausen um alle zusammen zu haben, daher ist es nicht so ein Stress :Y: :Y:

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Zitat

    Original von Eric|Draven
    Bringt eigentlich jemand günstig zu erwerbendes Öl mit?


    *hust*

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Hallo Gemeinde


    wer sich Live anmelden möchte kann heute von 17:00 Uhr - 18:00 Uhr am Hotel van der Valk vor Ort seine Anmeldung abgeben !!!
    Bany und Hotte sind vor Ort


    Bis später - bei dem Wetter ist das wankeln ein Genuß !!!!