4. RX-8 Jahrestreffen 2007 - Quasselthread

  • richtig,


    denke auch für den spaß den wir da haben kann man ruhig etwas weiter fahren. :]
    wäre beim treffen in bw auch dabei nur es gibt dort ja keins :rofl:
    und von unserem hotte find ich das echt klasse die ganzen mühen die er auf sich nimmt :thumb:


    wenn hotte mir einen gefallen tut dann legt er es über pfingsten, dann muss ich nämlich nicht zum geburtstag von der "angehenden" schwiegermutter. :wh:
    so ein doofer familiengeburtstag ist doch eh langweilig. :kotz: :baby:
    da bin ich lieber bei euch.

  • Zitat

    Original von netpirat
    wenn hotte mir einen gefallen tut dann legt er es über pfingsten, dann muss ich nämlich nicht zum geburtstag von der "angehenden" schwiegermutter.


    Ich glaube, das röche eher nach richtigem Ärger: "Mutti, dein angehender Schwiegersohn hat es vorgezogen, an einem Autotreffen teilzunehmen." :rofl:


    Junge, denke an die Aussteuer! :wink:



    Verheiratete Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • ne echt ist doch voll öde, sitzt die ganze bande zusammen, hockt in der bude bei kaffee und kuchen und schlägt sich so die zeit tot.
    nein danke


    schwiegermama muss es ja nicht wissen :wh:

  • Zitat

    Original von netpirat
    schwiegermama muss es ja nicht wissen :wh:



    Aber Deine Verlobte wird gegebenenfalls auch nicht begeistert sein.


    Die Mutter einer Ex hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag. Mann, drei Jahre lang fiel mein Geburtstag quasi aus ...


    Ich denke, Pfingsten wäre tendenziell ohnehin eine schlechte Planung, weil einige unter uns familiären Verpflichtungen nachkommen müssen/wollen.

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Also ich werd auf jeden Fall probieren das ganze irgendwie auf die Reihe zu bringen, damit sich da nen Stapel Rexe einfindet. Bin mal auf Termin gespannt, Ort ist mir eher Zweitrangig. (Solange ich den RX nicht im Container oder per Luftfracht hinschicken muss)

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Würd auch gern kommen aber is mir eindeutig zuweit weg ;(
    hoff mal das auch mal in Baden württemberg nen großes treffen stattfindet


    Greez

  • egal WO
    egal WANN


    ich bin bestimmt dabei :I- :thumb: :wink::hs:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Würde auch gerne kommen.
    Hab zwar selber kein Rex, aber bekomme den Bestimmt für sowas ausgeliehen von den Eltern.


    Wo war das Treffen den Letztes mal?
    Wird es auch wieder da in der Nähe sein?


    MfG
    Marvin

  • Oh schön, gerade vom Ruhrpottstammtisch zurück (mit arbeiten dazwischen) und jetzt schon das nächste Treffen in Sicht.


    Wenn der Termin bzw. das Wochenende stimmt, wäre ich auch dabei.
    Pfingsten konnte ich letztes Jahr nicht und dieses Jahr auch wohl auch nicht,
    da wir da immer schützenfest haben.
    Aber vllt. kann ich das ja mal ausfallen lassen für So ein besonderes Event.


    Also gut, warten wir mal ab was Hotte so vorschlägt.


    Gruß
    Tornado Rot 231

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:

  • Wollte es eigentlich nicht aber ich konnte es trotz Rücksprache (mit Forumsvertretern der ersten Generation) nicht so stehen lassen:


    Hotte macht sich wie jedes Jahr die Wahnsinnsarbeit und gibt vorzeitig
    die Info an uns weiter.
    Und was bekommt er :denk:
    (ER HAT NOCH KEINEN TERMIN GENANNT)


    ein paar Antworten(Auszug) wie:
    - ist mir zuweit weg (>100km) ANTWORT:Kauf Dir einen Diesel


    -Pfingsten konnte ich letztes Jahr nicht und dieses Jahr auch wohl auch nicht, da wir da immer Schützenfest haben. ANTWORT: auch der Rest von Deutschland feiert Schützenfest


    Wenn jemand nicht will oder kann, dann soll er/sie es doch einfach lassen und sich nicht auch noch hier irgendwo verewigen nach dem Motto, ich wollte ja, aber.....


    bin mal auf die nächsten genialen Antworten/Absagen gespannt!!

  • @ Hermi:


    Das hast du wohl nicht gelesen:


    Aber vllt. kann ich das ja mal ausfallen lassen für So ein besonderes Event.


    Also, vorher lesen und dann schreiben.


    Gruß


    Tornado Rot 231

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:


  • Dann lass doch solche Vorraussagen, wenn noch nicht mal der Termin steht :wh:

  • das mit dem schützenfest kommt mir doch irgenwie bekannt vor daniel :rofl: :rofl:
    und hermi , ich habe nur ne ausrede wenn mein perpedes nicht anspringt ,aber dann holst du mich ab oder :kiss:ich gehöre doch dazu :*:
    bis bald conny

  • Hört sich spannend an, bin gerne dabei. Wenn der Termin 4 Wochen vorhher bekannt ist, kann ich mir auch von der Arbeit recht einfach freinehmen :) Das wäre Ideal :)

  • Zitat

    Original von Hotte
    @All


    es wird im Juni 2007 natürlich im Ruhrpott stattfinden


    Da würde ich auch gerne mal kommen ...


    ... ohne deine Organisation durcheinanderbringen zu wollen:


    am 9.6. bis 10.6. findet auf dem Nürbrugring das 24h Rennen statt ... mit Realizer-Racing Beteiligung hoffe ich (siehe Racing Bereich)


    Wäre schön, wenn das Treffen damit nicht kollidieren würde!


    Grüße
    Homer

    9.6.2006-19.6.2013: haitiblauer 231er Revolution Reloaded



    „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von
    Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“

  • Zitat

    Original von Erriks8
    egal WO
    egal WANN


    ich bin bestimmt dabei :I- :thumb: :wink::hs:


    Wir auch ! Ist doch wohl Ehrensache ! ... Und Pflicht ! :thumb: :wink: :hs: :><:

  • Also als erstens is bruchsal ja mal voll die WELTSTADT :Y: Wir haben ne Internationale uni 2 Burgerking 2 Mc Doof und was sonst noch alles :D. Also ich will nichts hoeren.
    Und das nexte is wir koennen sowas ruhig mal machen liegen ja genau in der mitte also im herzen wenn man das so sagen darf unserer kleinen rx 8 gemeinde da haben es unsere freunde aus Oestereich und der Schweiz auch nicht ganz so weit also fuer den sommer wuerde ich mich als Interessen sammler anbieten wenn wir 3 - 4 leute aus der umgebung sind die das in die Hand nehmen koennen das ja wie das letzte mal mit meinem mx-3 machen. die mx-3 community hat das im auto und technik museum in sinsheim gemacht war ne geile sache :><:
    Also anregungen fuer den Sommer an mich dan lassen wir mal im schoenen Badner Land ne tolle :I- steigen


    Gruss aus England Ice