er läuft net mehr

  • Nach einem "gemütlichen" Skitrip über WE in Sölden wollte ich meinen kleinen heute Morgen nach zweitägiger 'Abstinenz" wieder zur Arbeit ausfahren.............. aber außer einem Dauerleiern kam nichts bei raus. ;(


    Und das im Termindruck :ärgern:, also Mazda angerufen und abgeschleppt, Mietwagen Mazda2 :wh: (:denk: und das als RX8 Kunde) bekommen und abdafür.


    Service Top :thumb:


    Nur mein Auto steht schon wieder in der ungewollt in der Werkstatt :baby: :baby: :ärgern:


    ............ und das bei dem Wetter ;( ;(

  • Zitat

    Original von Gio1980tus
    ...Mietwagen Mazda2 :wh: (:denk: und das als RX8 Kunde) bekommen und abdafür.


    Hast mein Mitleid und wenn er jetzt noch rot ist, dann gleich doppelt :rolleyes: Spreche aus Erfahrung. Das letzte mal hab ich dann immerhin einen Mazda3 gekriegt :thumb:


    Und mit dem Rex...hast ihn vorher kurz umgeparkt oder so?

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Hast mein Mitleid und wenn er jetzt noch rot ist, dann gleich doppelt


    schon wieder ? :ärgern:


    lg,
    Michi

    seit 19.01.2005 - RX-8 Revolution C, 231PS - Velocity Red................. KM-Stand Juli 2013: 15.200km
    seit 02.05.2008 - Alfa Romeo 159 TI 2,4JTD 209PS - Nero Carbonio...... KM-Stand Juli 2013: 41.000km
    seit 01.03.2012 - Audi A4 Avant S-Line TDI 170PS - Lavagrau.............. KM-Stand Juli 2013: 51.500km

  • naja gut, der Mazda 2 gefällt mir auch nicht - egal ob rot oder sonst wie

    seit 19.01.2005 - RX-8 Revolution C, 231PS - Velocity Red................. KM-Stand Juli 2013: 15.200km
    seit 02.05.2008 - Alfa Romeo 159 TI 2,4JTD 209PS - Nero Carbonio...... KM-Stand Juli 2013: 41.000km
    seit 01.03.2012 - Audi A4 Avant S-Line TDI 170PS - Lavagrau.............. KM-Stand Juli 2013: 51.500km

  • nee nee schwarz isser wenigstens............ oder sowas, garnet so drauf geschaut :O


    nee habe ihm am freitag abgestellt, und wollte ihn heute morgen starten, nix geht mehr ;(


    jetzt mal abwarten, was kommt................. vielleicht isser auch blos böse, dass ich ohne ihn Apresski gemacht hatte :rofl: :*:

  • mußt Ihm halt die Augen verbinden und das nächste mal so tun als ob Du in's Bett gehst :D :D
    So was macht "MANN" ja auch nicht
    :( :(

    Mazda-Laufbahn:RX7 (Verbrauch in der Stadt 23 L) 626, 323F (Klappscheinwerfer),323F Sechszyllinder,
    RX8 Challenge montreal blau Motorschaden am 10.1.2011 bei 108000 :!-!:
    erste Ausfahrt am 30.1.2011, Platz da -- jetzt kommt ein MAZDA, Spritverbrauch bei 11 Liter :D


    nächstes Auto -- Mazda RX 9 mit Elektro/Wasserstoff oder Gas

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Und mit dem Rex...hast ihn vorher kurz umgeparkt oder so?


    Das hatte ich heute erst wieder an der Waschstraße. Wie das immer so ist: aus-3m fahren-aus-3m-aus-3m-aus-weg
    Beim zweiten Mal waren es drei Versuche bis, der angesprungen ist. Ich dachte schon der verreckt mir mitten vor der Anlage :baby:

  • @Vhailor


    Musst du ihn den ausmachen ?( Ich würd da den Motor nie ausmachen, mache ihn ja nicht mal bei der Bahnschranke aus, wenn er noch nicht warm gelaufen ist

  • Hehe. Ich stink die armen Jungs, die im Vorraum der Waschstraße stehen auch immer schön zu :)


    (edit): Mit Hilfe des Autos natürlich :D

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von heinztomato ()

  • Zündkerzen gleich gewechselt!
    Hast Du was löhnen müssen?


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • ui echt scheisse :(
    also ich mach mein kleinen sogut wie nie aus wenns nicht unbedingt sein muss....
    Cleanpark 10 min laufen lassen mir doch wurscht... besser als nachher vor allen leuten nen abschlepper zu rufen nee nee
    Dafür ist mir der rex zu zickig....


    greez

  • Zitat

    Original von Gio1980tus
    nö, warum sollte ich denn, er hat ja noch werksgarantie bis 04/09 und zwei jahre zusatz :><:


    Ich frage nur deshalb, weil hier viele abgesoffene nur "trockengelegt"wurden und nicht gleich einen Kerzentausch bekommen haben (auch bei Garantie), denn die Kerzen sind ja nicht so preiswert.


    Dann Glückwunsch :hs:.


    Ich hoffe, falls meiner auch mal abs...... (ich traue es mir nicht auszusprechen, weil er bisher so brav ist), daß ich auch an so einen Händler komme.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

    2 Mal editiert, zuletzt von wüstenhaini ()

  • Zitat

    Original von M4trix
    Mit deinem schwarzen rex solltest du aber jeden tag in der waschstraße stehn :wh:


    Ich wasche ihn lieber von Hand oder mit der Lanze in der Wäschebox...Waschstrasse kommt für mich nicht in Frage, zudem weiss ich gar nicht, ob das mit dem Spoiler noch gehen würde ?(

  • @ Dirk
    Das "Recht" auf Trockenlegen hätte der Händler ja, aber dann hätte er viel Spass mit mir, wenn ich nochmal stehen würde, zum Glück weiss ich als ehemaliger Verkaufsleiter in nem Renno AH, wie ich mit der Materie umzugehen habe :denk: :!-!: