tja driften will gelernt sein....


  • ...aber immer schön aufpassen wo gerade die Laternenmasten sind ! Es soll ja Leute geben, die auf einem Riiiiiesigen Parkplatz gegen den einzigen Lampenmast donnern (habe schon mal live erlebt) :rofl: :I-

  • @RX-acht


    Woher kennst Du meine Schwester??? :rofl: Die hat sowas auch schon fertig gebracht. :thumb:

  • Zitat

    Original von walsumerschweinebacke
    @RX-acht


    Woher kennst Du meine Schwester??? :rofl: Die hat sowas auch schon fertig gebracht. :thumb:


    Das war vor 15 Jahren oder so. Riesiger Parkplatz in Bottrop. Sommer. Ich saß mit meinem Bruder im Auto, wir hatten uns gerade ein Eis gekauft. Am anderen Ende des Parkplatzes steigt jemand in einen VW Käfer, der Motor heult auf, er fährt mit einem Höllentempo geradeaus rückwärts quer über den leeren Parkplatz. Leider stand ein Laternenpfahl im Weg :rofl: :rofl: Die hintere Stoßstange war dann ein wenig, ääh, U-Förmig. :I- :I- Wir haben keine Luft mehr bekommen vor Lachen :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von reaper
    http://www.youtube.com/watch?v=8h_ln3VQhcM


    kann mir mal einer erkären was hier passiert ist???????


    Hi...


    Ich mein, wenn man genau hinguckt, sieht es so aus, als ob dem das linke Vorderrad wegbricht und deswegen nicht mehr lenken kann :denk:


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Whow, nette sache !! :Y:
    Hätte Deinen Job auch mal gerne für ein paar Tage :!-!:

    seit 24.11.`06 :kiss: 231 Revo. Schwarz, Monza, Navi, Rotary vorne & Türen, Bose, alles was möglich ist Leder, Luftauslaßapps, Spottspiegel, blödes Grinsen... 8)

  • Ja das stimmt driften mit dem Rex macht echt laune, wobei es bei eis und schnee keinen spaß macht finde ich... da es da im Prinzip ja zu einfach ist den Arsch wegzubekommen.
    Bei ganz leicht feuchter Strasse oder wenns eben trocken ist macht es am meisten Spaß.
    Jedoch muss ich gestehen, dass dafür der Rex doch´n bischen zu wenig Leistung hat um nen richtig schönen Drift zu ziehen.
    In dem einen Video sieht mann ja, dass er mehr rutscht als sich schön die Reifen beim Driften drehen.
    Hab schon bei diversen Driftkursen mitgemacht, das letzte mal 2006 in München, da haben wir nen M3 und nen 996 von Techart zur Verfügung gestellt bekommen (Also die kursteilnehmer).
    Naja ich muss sagen, da macht es natürlich richtig laune :D :]
    Vorallem war es mein 4. Kurs und da kann man´s ja schon einigermaßen, um so mehr Spaß hat es gemacht.
    Heute mach ich es nur ab und zu wenn die Straßenlage und der Verkehr es zulassen. Alles andere ist zu Riskant und wird sowieso den Profis überlassen. :thumb:


    :wink:Murphy

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition


  • Hab ich das richtig verstanden? Du meinst du bekommst keine Drifts mit heckgetriebenen 231 PS hin? Ich mache aufgrund meines Jobs regelmäßig Extremfahrertrainings und jeder Trainer wird dir bestätigen das du selbst mit einem 316i ordentliche drifts ziehen kannst wenn du das Feeling dafür hast. Einem M3 oder einen Porsche schnell zum driften zu bringen ist doch nicht wirklich das Problem.


    Mein Tipp. Mazda führt bei den Xperience Days auch immer selbst Drifts vor mit dem Rex. Glaub mir. Leistung ist genug vorhanden.

  • So meinte ich das auch nicht direkt :D
    Klar ist genug Leistung da, aber mit den genannten Wagen macht es wie gesagt wesentlich mehr Spaß und ist zugegeben natürlich einfacher die Wagen in einen Drift zu bekommen, im Drift an sich aber dafür auch wesentlich schwieriger zu beherschen als ein eher "dankbar" mit drifts umgehender REX.


    :wink:Murphy

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • hmmm empfinde ich eher umgekehrt ... mit einem porsche kann ich noch nachlenken indem ich die drehzahl einfach ein wenig erhöhe beim rex musst du mehr mit dem lenkrad hantieren. Beides macht aber höllisch Spaß und drehzahl haben sie eh alle. ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von marioroman ()

  • So fahr ich immer aus der Garage ;)

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    Was für ein link!

    4 Mal editiert, zuletzt von LawLord ()