tank?! edit: kofferraum ausbau

  • hallo,


    hab heute mit nen kleinen kofferraumausbau begonnen und es sieht im mom zwar noch chaotisch aus aber der klang überzeugt einen doch schon. jedoch bin ich auf die frage gestoßen wo genau der tank sitzt, da ich miene endstufen nicht in die sitzt rückenlehnen schrauben will dachte ich ich könnte einfach schrauben durch die erhöhunh hinter der mulde drehen... geht das oder treff ich da gleich auf benzin?


    gruß

    [align=center]Seit Nov. 2006: Revolution 192ps, Schwarz, Bose, blaue Fussraum- u. Innenbeleuchtung, Seitendeflektoren, Alu-Tankdeckel, Alu Pedale+Fussstützen, Racinggitter, Alu Einstiegsleisten, LAA's ,Braun-Schwarzes Leder, K&N Typhoon Filter, H&R 45mm- Federn, Hifi-Kofferraumausbau (rotary design), neue Hochtöner in den Spiegeldreiecken, ICE>LINK Plus, OZ Canova 19" 245/35 ZR

    Einmal editiert, zuletzt von mpe ()

  • Soweit ich informiert bin, sitzt der Tank unter der hinteren Sitzreihe.
    Aber verlass dich nicht drauf ;)

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Unterhalb der Mulde ist glaubich nur der Endtopf, und der hat sicher genug abstand. Kann es aber auch nicht garantieren ;)


    Dachte auch das es eher im berreich der hintersitze liegt.


    Einfach mal drunter schauen :P

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von GenesisBiker
    Soweit ich informiert bin, sitzt der Tank unter der hinteren Sitzreihe.
    Aber verlass dich nicht drauf ;)


    Also ohne Dir zu nahe treten zu wollen...
    ....aber was soll er jetzt mit deiner Aussage anfangen?


    Wenn ich das richtig interpretiere ist es jetzt genau so weit wie vorher, nur das Forum um einen nutzlosen Beitrag reicher 8)

  • Hatte gehofft, dass sich jemand anderes aus dem Forum dann vielleicht dran errinner kann und das bestätigt.


    Und wie der Beitrag von Sayen zeigt, hat es auch zum Teil geklappt.


    Habe das wenn ich mich nicht ganz vertue im RX-8 Buch gelesen, habe nur die Stelle nicht mehr gefunden. Daher ist das nicht zu 100% gesichert.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

    Einmal editiert, zuletzt von GenesisBiker ()

  • So sieht der RX-8 von unten aus!
    Da sieht man genau wo die Tanks sind!


    Hast du noch fragen? :D


    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Sayen, bei dem müsstest du unbedingt den Hitzeschutzmatten-Upgrade noch machen lassen :rofl:


    Aber ist ja hammermässig das Modell!

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

    Einmal editiert, zuletzt von mustang ()

  • Zitat

    Original von Sayen
    So sieht der RX-8 von unten aus!
    Da sieht man genau wo die Tanks sind!


    Hast du noch fragen? :D



    Boah, hast du grosse Hände...
    Ich kann meinen REX nicht so schön hochheben ..... :rofl:

  • Zitat

    Original von mustang
    Sayen, bei dem müsstest du unbedingt den Hitzeschutzmatten-Upgrade noch machen lassen :rofl:


    Aber ist ja hammermässig das Modell!


    Mein Händler verweigert die Garantie weil er die Sr.Nr. nicht lesen kann ;( ;)


    Zitat

    Original von RedFlag
    Boah, hast du grosse Hände...
    Ich kann meinen REX nicht so schön hochheben ..... :rofl:


    War eine teure Operation, ist aber praktisch, kann sie jetzt beliebig auf und abblasen ;) :))

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • sooo... um der eigentlichen funktion dieses threads nochmal nachzugehen[SIZE=7]*und nciht über aufblasbare hände zu reden*[/SIZE] :ärgern: poste ich jetzt mal das ergebnis meines kofferraum ausbaus.
    mein ziel war es den sub + endstufe udn powercap eher schlicht und platzsparend aber auch stylisch irgendwo unterzubringen. aber bildet euch doch eure eigene meinung...



    Am Tag
    Von Oben
    Mit Beleuchtung
    ...und im Dunkeln



    *pics leider nur in handyquali*



    gruß
    marco

    [align=center]Seit Nov. 2006: Revolution 192ps, Schwarz, Bose, blaue Fussraum- u. Innenbeleuchtung, Seitendeflektoren, Alu-Tankdeckel, Alu Pedale+Fussstützen, Racinggitter, Alu Einstiegsleisten, LAA's ,Braun-Schwarzes Leder, K&N Typhoon Filter, H&R 45mm- Federn, Hifi-Kofferraumausbau (rotary design), neue Hochtöner in den Spiegeldreiecken, ICE>LINK Plus, OZ Canova 19" 245/35 ZR

  • Sieht echt gut aus. Ist das eine Monoendstufe?
    Den Bass habe ich als 25er auch noch im Keller, allerdings ohne Gehäuse. Ist doch der Neo V2, oder?!


    Bringt das einen richtigen Unterschied im Innenraum und klappert der Kofferraumdeckel stark?

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

    Einmal editiert, zuletzt von GenesisBiker ()

  • hey GenesisBiker,


    ja ist der V2. echt hammer das ding. hab die endstufe an die bose gekoppelt und brauchte ja nicht mehr als nen 2 channel amp für den sub.
    würde jetzt am liebsten sagen : " komm vorbei und hör es dir an!" weil ich hätte nie gedacht das du so einen geilen, präzisen bass mit so nem kleinen sub kriegst, hört sich echt hammer an und klappert auch ncihts bis auf das nummernschild hinten, das jetzt gumminoppen bekommen hat ;)


    gruß

    [align=center]Seit Nov. 2006: Revolution 192ps, Schwarz, Bose, blaue Fussraum- u. Innenbeleuchtung, Seitendeflektoren, Alu-Tankdeckel, Alu Pedale+Fussstützen, Racinggitter, Alu Einstiegsleisten, LAA's ,Braun-Schwarzes Leder, K&N Typhoon Filter, H&R 45mm- Federn, Hifi-Kofferraumausbau (rotary design), neue Hochtöner in den Spiegeldreiecken, ICE>LINK Plus, OZ Canova 19" 245/35 ZR

  • ist es denn der 8", also 20cm, oder der 10" Woofer. Bin ich ja glatt auch wieder am grübeln

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber