RX8 Jacke für 5 Euro

  • Also wer noch eine Jacke braucht - zugreifen!


    eBay


    Bei selbigem Anbieter gibt es die auch noch in rot und gelb.

  • Zitat

    Original von Vhailor
    RX8 Jacke für 5 Euro.


    Hast Du nen Knick in der Linse oder sind die Umrechnungskurse gefallen? :tongue: :rofl:

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

    Einmal editiert, zuletzt von Novalis ()

  • Zitat

    Original von Eric|Draven


    Hast Du nen Knick in der Linse oder sind die Umrechnungskurse gefallen? :tongue: :rofl:


    ne, hat er nicht, habs auch gesehen...
    Der Anbieter hat es scheinbar wieder geändert, war wohl ein Fehler, stand definitiv 4,99 Euro.


    Wir hatten hier schon gezählt wieviele wir brauchen, plötzlich wars weg...



    Gruß André

    ________________________________
    192er 2006 Black Revolution
    ÖL: 0,48L/1000Km

    Einmal editiert, zuletzt von Andre_S ()

  • Ok... alles zurückgenommen :*:

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Na, da ist er ja wieder. Der Händler war mal eine Zeit lang bei Ebay abgemeldet. Keine Ahnung, was das soll? ?(


    Mir hat er um Weihnachten herum auch eine schwarze Jacke verkauft, also einfach mal nach der Farbe fragen, wenn Interesse besteht. Bei mir hat alles super geklappt. :]

  • Tja, so schnell kanns gehen ;)
    ...habe mich aber auch schon gefragt warum der nicht mehr zu sichten ist

  • ein privater Verkäufer mit 2200 Bewertungen - will sich da einer um die Gewährleistung drücken ? :denk:?(

  • ".. um die Gewährleistung drücken...?
    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
    Der Versand erfolgt aus Thailand !!!!
    :I- :I- :I- :I- :I- :I- :I-
    Da bist Du im Fall des Falles eh auf den guten Willen des Verkäufers angewiesen, egal ob er sich bei ebay als Privater oder Gewerblicher einschreibt ! :wink:

  • Zitat

    Original von N368CE
    ".. um die Gewährleistung drücken...?
    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
    Der Versand erfolgt aus Thailand !!!!
    :I- :I- :I- :I- :I- :I- :I-
    Da bist Du im Fall des Falles eh auf den guten Willen des Verkäufers angewiesen, egal ob er sich bei ebay als Privater oder Gewerblicher einschreibt ! :wink:


    deutsches Bankkonto, perfektes deutsch aber Versand aus Thailand, alle Größen und Übergrößen aber kein Händler, Gewährleistungsausschluss...
    Suspekt, sehr suspekt! :I-

  • :thumb:

    Zitat

    Original von RX-acht


    deutsches Bankkonto, perfektes deutsch aber Versand aus Thailand, alle Größen und Übergrößen aber kein Händler, Gewährleistungsausschluss...
    Suspekt, sehr suspekt! :I-


    Hallo
    Möchte mal EUch Schwarzseher miteilen das ich eine Jacke in schwarz vor 2woche bestellt habe .
    Heute hat der Briefträger die Jacke gebracht :))
    Sehr gut verarbeitet und past

  • Glaube ich habe meine Jacke auch von dem. Kann man echt nichts gegen sagen! Passt wie angegossen - obwohl einen Tick zu klein.


    btw: Jetzt geht die Zeit wieder los, wo man täglich mit der Jacke rumlaufen kann :D

  • Hallo :wink:
    ich hab mir eine bestellt "aber nicht für 5€ :rofl: "
    Bin mal gespannt wann die Jacke endlich da ist.
    Warte schon 2 Wochen, aber da die Jacke nicht in Deutschland ist sondern aus Thailand kommt .... denke ich :denk: wird sie hoffentlich (((((bald))))) da sein :))


    Liebe Grüße


    Rx8lerin :wink:



  • Hallo-5euro Jacken gabs noch nie
    Hab für meine 55,oo Euro bezahlt
    Hat 14 Tage gedauert-kam heute mit der Post aus Thailand

    :><:

  • Zitat

    Original von Drehfix
    ...
    Hallo-5euro Jacken gabs noch nie
    ...


    ...doch, für ganz schnelle...
    10 Minuten lang :rofl:

    ________________________________
    192er 2006 Black Revolution
    ÖL: 0,48L/1000Km

  • Zitat

    Original von Drehfix


    Hallo-5euro Jacken gabs noch nie


    Glaubt hier eigentlich jeder ich hätte nen Knick in der Optik? Ich schreibe doch sowas nicht aus Spaß :baby: :rofl:

  • @Rx8lerin normal ist das net meine wahr innerhalb einer woche da!!!
    mach mal ne anfrage die sind zienlich ganz net!!!