Rex ist schneller als Focus St

  • Zitat

    Leider würde der GT den REX an jeder Ampel stehen lassen 8)


    Zitat

    Und wenn es so wäre hättest Du damit etwa ein Problem? Wenn nicht dieser, dann ist halt irgendjemand anderes schneller als Du. Na und..... soll man sich deshalb jetzt die Kugel geben :baby:


    Gruß
    Dirk



    Kann man hier keinen normalen Beitrag mehr schreiben ohne das sich jemand angepisst fühlt? :(

  • Das hab ich mich beim Lesen des Threads auch grad gefragt :baby:


    Leider gibt es für die meisten REX-Besitzer nur noch ein Auto, alles andere ist Schrott

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Ist schon nix neues mehr das die Rexe unterschiedlich sind im Speed aba last uns nit jammern dafür haben wir sehr seltene Autos :D :D


    Mal was anders zum Rex
    Wer von euch kann Premiere empfangen und Champ Cars gucken.Behaupte mal das das Pace-Car ein Rex ist liege ich da etwa falsch ,oder kann das jemand bestätigen?? :rolleyes: :rolleyes:

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht

  • Apropos selten: ich bin die Woche mal über Köln nach Karlsruhe, den nächsten Tag nach Hamburg und jeweils zurück nach Delmenhorst(Bremen). Und das im Durchschnitt mit 80km/h.


    Was glaubt ihr wieviele Rexe ich gesehen habe? Genau...EINEN! Und das in den letzten 10min Fahrt.
    Zum Vergleich: Es waren 40 Porsche (ohne Cayenne) unterwegs - mit wären es locker über 50 geworden, 2 Mustang, 2 Ferrari, 1 Corvette
    -hab das nur aus Jux gezählt. Dunkelziffern dürften höher liegen.


    Bevor einer fragt warum ich Porsche erwähne: ganz einfach. weil es schön zu sehen ist, dass solch ein "exklusives" Auto überhaupt nicht exklusiv ist!

  • Aber trotzdem sehr schön. Finde es super, wie Porsche es seit Jahren schafft, ein Model so zu verändern, dass man es seit Jahren immer zuordnen kann. Trotzdem sieht es modern und edel aus (911).


    Aber die Seltenheit des REX ist super, díe Blicke sind immer wieder cool.
    Aber nen Focus ST gibt es auch nicht öfter ;)


    Zum Thema glaub ich, dass ein ST so lange es gerade aus geht auch nicht langsamer ist (mit V Power glaube sogar 236 PS, da der Klopfsensor bis 100 Oktan verarbeiten kann), aber in Kurven wird die Traktion und die Gewichtsverteilung wohl für den REX sprechen.


    Aus dem Alltag heraus wird der ST beim Beschleunigen aber wohl in der Regel die Nase vorne habe, da er durch seinen Turbo fast immer im optimalen Drehzahlbreich liegt. Den REX hingegen fährt man ja selten im 2. oder gar 1. Gang durch die Stadt oder über Land.

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Zitat

    Original von Candiloi
    Ist schon nix neues mehr das die Rexe unterschiedlich sind im Speed aba last uns nit jammern dafür haben wir sehr seltene Autos :D :D


    Mal was anders zum Rex
    Wer von euch kann Premiere empfangen und Champ Cars gucken.Behaupte mal das das Pace-Car ein Rex ist liege ich da etwa falsch ,oder kann das jemand bestätigen?? :rolleyes: :rolleyes:


    Ja, war es.

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Na Scoob hast mir gut geholfen,sehe also doch noch sehr gut :rolleyes: :rolleyes:
    dachte schon es wäre eine Fata Morgana :rolleyes:

    CANDILOI CHALLENGE TITANGRAU 192


    Vorne und hinten 2mal 15er Spurverbreiterung


    Sowie RX8 Schriftzug für 3.Bremslicht