Ü-Ei aus Übersee

  • Hi


    Das ist eindeutig ein Fake, in den USA dürfen Ü-Eier nicht verkauft werden. :D


    Eierige Grüße


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC


  • ja die werden ja auch nur von Amerika exportiert :)) :)) ist bei denen der Exportschlager schlechthin ... damit haben die schon viele Länder glücklich gemacht :I-


  • Können die damit nicht umgehen, oder haben die Angst vor versteckten Sprengstoffen, was ist der Grund dafür?


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von wüstenhaini ()

  • Zitat

    Original von wüstenhaini
    Können die damit nicht umgehen, oder haben die Angst vor versteckten Sprengstoffen, was ist der Grund dafür?


    Produkthaftung/Prozessrisiko falls ein Kind unter 3 Jahren ein Plastikteil verschluckt.

  • Dann hätten wieder ein paar Amis einen Grund für eine Millionenklage aufgrund der eigenen Blödheit. Oder jedes Ü-Ei müsste ein 50 Seiten dickes Handbuch dabei haben in dem steht was man alles nicht machen darf.


    Revolution, Schwarz, EZ: 03/06, 231 PS

    Tachostand: 76000 km (September 2011)


    Mein Winterauto :wh:
    =====================


    Mazda 323 BG (1.4i 16V, 73PS, EZ: 09/93, Rubinrot)
    Tachostand: 243.000km (März 2011)


    ======================================================================
    ;( Mach's gut mein schwarzer Flitzer. Am 3.9.2011 wurden Brief und Schlüssel an den Freundlichen übergeben. Es wurde Zeit für einen Wechsel, Spritpreise und Familienplanung haben mich dazu gezwungen. Und obwohl die Kosten für den Unterhalt mir teilweise die Haare vom Kopf gefressen haben waren es 5 tolle Jahre und 76000 Kilometer Spaß :Y:




  • Hi


    Der Grund warum der Verkauf von Ü-Eiern in den USA verboten ist ist ein Gesetz aus dem Jahr 1938, das den Verkauf von Süßigkeiten mit eingearbeiteten nicht essbaren Spielzeugteilen untersagt.


    Erklärende Grüße


    Leo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Danke für die Antworten,


    also kurz und knapp gesagt, denen ihre Kinder sind also zu blöd, damit umzugehen, wie bei fast allen Sachen dort.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Ja so sind die Amerikaner. Ich hab sie zum fressen gern. :rofl:
    Aber Verklagt hat mich noch keiner. :wh: