Stoibers gestammelte Werke

  • :rofl: :rofl: genial der Mensch...

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Er hört einfach nicht auf ... egal was da aus dem Mund kommt ... der macht immer weiter ... unglaublich! :rofl: :rofl: :rofl:

  • Stammel-Ede :rofl: :rofl:


    Glaub das ist der einzige Politiker von dem es sich nicht lohnt eine Satire zu machen. Das ist unnachahmlich wie der das schon selbst besorgt.

  • Am besten find ich den letzten... :rofl:


    "Dann sag ich meiner Frau was ich alles tun würde und dann macht sie es..."


    :><: :><: :><:

  • Mir gefällt das mit dem "eine Blume hinrichten" am besten. :rofl:


    Revolution, Schwarz, EZ: 03/06, 231 PS

    Tachostand: 76000 km (September 2011)


    Mein Winterauto :wh:
    =====================


    Mazda 323 BG (1.4i 16V, 73PS, EZ: 09/93, Rubinrot)
    Tachostand: 243.000km (März 2011)


    ======================================================================
    ;( Mach's gut mein schwarzer Flitzer. Am 3.9.2011 wurden Brief und Schlüssel an den Freundlichen übergeben. Es wurde Zeit für einen Wechsel, Spritpreise und Familienplanung haben mich dazu gezwungen. Und obwohl die Kosten für den Unterhalt mir teilweise die Haare vom Kopf gefressen haben waren es 5 tolle Jahre und 76000 Kilometer Spaß :Y: