Test Drive unlimited PC

  • Obwohl ich nicht auf einen grünen Zweig komme. Cruise immer noch mit meinen Lotus Esprit V8 oder meinem Shelby GT 500 Eleonore durch die gegend. Letzteres kommt einfach nicht vom Fleck. Aber geiler Sound. Meine Nachbarn töten mich....


    Für mehr reichts noch nicht.

  • @Elderian ... bei dir hat leider der Speicher Bug zugeschlagen und du bist damit bei weitem nicht der Einzigste. Das offizielle Forum TDU-Central ist voll damit.


    Ich kann von Glück reden, dass ich bis jetzt von den meisten Bugs verschont wurden bin. Der Bass übersteuert ein wenig und die Verbindung wird das ein oder andere Mal mitten im Rennen getrennt.
    Allerdings hatte ich einen Deinstallation Bug 8o in der Open Beta, der mir mein Betriebssystem zerschössen hatte, sodass ich Windows neu aufsetzen musste ;(


    Hoffen wir, dass sie die schlimmsten Bugs zumindest schnell ausbessern und die Server stabiler werden ;)



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • F2001 für solche fälle habe ich vor kurzem angefangen die Software "Total Uninstall 3" zu verwenden.
    Kleine Tools und betas von irgendwelchen Programmen lasse ich von diesem Tool überwachen. Danach kann ich es restlos entfernen, inkl. registry einträge etc. :] :><:


    http://www.martau.com/tu.php


    Kann ich wärmstens empfehlen, bei games habe ich es noch nicht getestet, sollte aber genauso funktionieren. So ist man auf keine "uninstall.exe" angewiesen ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Danke dir für den Tipp Sayen.
    Für die Zukunft werde ich diese Software wohl per Virtuel PC installieren. Dann sollte eigentlich auch nichts weiter passieren.


    In meinem jetztigen Fall hat mir TDU so wie es aussah die boot.ini verletzt und diese ließ sich auch nicht mehr reparieren. Nun ja, jetzt habe ich wenigstens wieder ein frisches System :rolleyes:



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Zitat

    Original von Elderian


    Das wurde uns also mal wieder ein echt übles Stück unfertiger Software zu teuren Preisen verkauft. Wenn Atari da nicht bald nen Patch bringt, war das das letzte Spiel dieser Firma.


    Mein Tipp: Noch nicht kaufen, ist zu verbuggt. Und wer nicht warten mag: Profil immer sichern!



    Tja, da scheint leider etwas dran zu sein:


    Hier lesen


    ;(

    192 rev - klein, schwarz, stark 8) - bis zum 8.6.2007

  • Falls irgendwer Lust hat. Spieler Nickname ist bei mir der gleiche wie hier. Immer für ein Rennen offen :D

  • Also mein Nick ist RX8Driver :wh: und ich hätte nichts gegen ein kleines Rennen ;)


    emuman ... das ist mir jetzt neu. Aber dann kann ich die Idee wohl gleich wieder verwerfen. Gibt es keine Möglichkeit es doch darüber zum Laufen zu bekommen?



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Werd heute Nachmittag so zwischen 17:00 und 18:00 Uhr online sein. vielleicht trifft man sich. :D


    Mal schauen ob ich den GT500 raus hole...

  • F2001: Das Problem ist bei Virtual PC, dass die Hardware virtuallisiert wird, z.B. die Grafikkarte. DirectX ist halt ne ziemlich dünne Schicht zwischen Anwendung und Treiber. Insofern wäre nur Dualboot mit einer zweiten Betriebssysteminstallation eine Alternative.

  • Mit dem Motorrad ist es ja geil 8o


    Hoffentlich sind bis nächste Woche alle Teile vom bestellten PC lieferbar, das werde ich sicher Gamen :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Ahhh , sieht nach Joecool aus :wink: :wink:
    hast du den lx 6 da eingebaut??? ist der bei Test Drive mit bei ... ?(
    Übrigens hab da noch ne Frage: da gab es ein geiles Video von Kraniwani: das auch deine Handschrift??? ?( :*:
    Da fahre ich auch mit , mit dem mercuri team war ganz lustig
    leider geht der link nicht mehr, mal such ob ich es noch habe
    ..kann sich nur um stunden handeln.(und das hochladen ...)
    Schon mal wieder LFS gezockt?

    Was würden die alle ohne Nullen machen: Binär, Hexadezimal, Dezimal, Oktal, Dual ...???? !
    RX8, rot, mit leichten Dellen:thumbsup: