Kofferraum öffnen per Fernbedienung

  • Hallo


    Zuerst mal habe im Forum nichts gefunen. =)


    Wenn ich bei meinem Schlüssel den Knopf drücke für die Kofferraumöffnung tut sich nichts. Mach ich etwas falsch?


    Auch wenn ich links unter dem Steuerrad den Knopf drücke für die Kofferraumöffnung tut sich auch nichts.


    Vielen Dank für eure Hilfe. :denk:


    Claudio

  • Wie es scheint hast ist dein Kofferraum gesperrt ;) (das macht man zum Beispiel wenn man sein Auto am Hotel wegfahren läßt :rolleyes: ).


    Um ihn zu entsperren musst du mal das Handschuhfach aufmachen. Dort findest du einen kleinen Knopf (ich glaube es war rechts), den du einmal betätigen musst.
    Jetzt müßte dein Kofferraum wieder über die Fernbedienung und den Druckkonpf unter dem Lenkrad zu öffnen sein :]



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



    Einmal editiert, zuletzt von F2001 ()

  • Dann schau mal in deinem Handschuhfach nach, da ist ein Schalter mit dem man die Elektrische entriegelung des Kofferraumes abschalten kann.
    Eventuell bist du zufälligerweise daran gekommen.
    Das steht aber auch in der Betriebsanleitung.

  • Zitat

    Original von F2001
    Wie es scheint hast ist dein Kofferraum gesperrt ;) (das macht man zum Beispiel wenn man sein Auto am Hotel wegfahren läßt :rolleyes: ).


    Um ihn zu entsperren musst du mal das Handschuhfach aufmachen. Dort findest du einen kleinen Knopf (ich glaube es war rechts), den du einmal betätigen musst.
    Jetzt müßte dein Kofferraum wieder über die Fernbedienung und den Druckkonpf unter dem Lenkrad zu öffnen sein :]


    Marco war mal wieder schneller... ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Luxy ()

  • :tongue: ich war schneller Luxy :tongue: :hs:



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



    2 Mal editiert, zuletzt von F2001 ()

  • Ihr ward alle schneller :O


    Grüße...


    Ralf

    seit 24.11.`06 :kiss: 231 Revo. Schwarz, Monza, Navi, Rotary vorne & Türen, Bose, alles was möglich ist Leder, Luftauslaßapps, Spottspiegel, blödes Grinsen... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Drago ()

  • Zitat

    Original von F2001
    :tongue: ich war schneller Luxy :tongue: :hs:


    Nö, diesmal war ich schneller. :tongue:

  • Zitat

    Original von Luxy


    Nö, diesmal war ich schneller. :tongue:


    okay, dann einigen wir uns auf unentschieden :hs:



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Wow , vielen dank für die schnelle Antwort. Hast recht. Funktioniert jetzt einwandfrei.


    Danke

  • Zitat

    Original von Silverblue
    Wow , vielen dank für die schnelle Antwort. Hast recht. Funktioniert jetzt einwandfrei.


    Danke


    Wie schnell hast du das denn testen können 8o
    Hast du das Internet im Auto :denk: oder den PC in der Garage stehen :rofl:



    192PS, Revolution, Tornadorot, Imola, CD-Player, Klappschlüssel


    :><: bestellt: 13.10.04 - abgeholt: 09.11.04 8)
    ;( Zerlegt: 29.11.04 ;(
    :><: neuer bestellt: 21.12.04 - abgeholt: 07.01.05 8)
    ;( Zerlegt: 08.02.11 ;(


    RX-8 Zippo, Jacke, Bremslicht, H&R Spurplatten 30/50, rote Innenbeleuchtung, BÖMS, Chromring Volumeknopf, Rotary V Power,
    ATH-KZH, TRC Drift Heckspoiler, Zubehör Einstiegsleisten, Seitenschweller, Schaltknauf, Mittelkonsolendeckel



  • Zitat

    Original von Silverblue
    Wow , vielen dank für die schnelle Antwort. Hast recht. Funktioniert jetzt einwandfrei.


    Danke


    Na also, kleine Ursache grosse Wirkung.


    Und wieder haben wir einen Rexfahrer glücklich gemacht.


    Wie bei den Pfadfindern, jeden Tag eine gute Tat.

  • Zitat

    Original von F2001


    Wie schnell hast du das denn testen können 8o
    Hast du das Internet im Auto :denk: oder den PC in der Garage stehen :rofl:


    Als ich die Antwort sah, rannte ich sofort in die Garage runter ( 5sec.) hehe :))

  • Zitat

    Original von Silverblue


    Als ich die Antwort sah, rannte ich sofort in die Garage runter ( 5sec.) hehe :))


    8o 8o


    Du wohnst wohl in der Feuerwache ?!


    Vom Computerzimmer in die Garage an der Stange runterrutschen..... :D

    192 PS Challenge, schwarz, FJRKZH, Steinschlagschutzgitter, sonst total original (darum bis heute immer meist :rolleyes: ohne Probleme unterwegs), EZ 06/05



    RX-8 : DIE LEGALE DROGE !