Wichtig für Geschäftsreisen

  • Sollte im Zug oder Flugzeug jemand neben dir sitzen, der dich nervt dann...


    1. Oeffne ruhig und gelassen deine Laptoptasche.
    2. Nimm deinen Laptop heraus.
    3. Schalte ihn ein.
    4. Versichere dich, dass die nervige Person deinen Bildschirm sehen kann.
    5. Oeffne diese e-mail.
    6. Schliesse deine Augen und hebe deinen Kopf zum Himmel.
    7. Dann starte diesen Link: http://www.thecleverest.com/countdown.swf

  • Das würde ich mal lieber nicht auf einem Flug in die (bzw. den) USA machen. Sonst bekommst Du gleich einen Sonderurlaub bei dem Du mit einer Haube auf dem Kopf in verschiedene Länder geflogen wirst und bei einer Quizsendung raten darfst, in welchem Land Du bist. 8o Aber nach ein paar Jahren verlieren die dann das Interesse an Dir, Du darfst wieder nach Hause und einige Politiker bekommen Ärger wegen der Sache. :D

  • Geschmackloser Scherz :ärgern:

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Du kannst auch einfach nur rufen "Wer hat denn den Koffer da stehen lassen?", das hilft auch :wh:


    Revolution, Schwarz, EZ: 03/06, 231 PS

    Tachostand: 76000 km (September 2011)


    Mein Winterauto :wh:
    =====================


    Mazda 323 BG (1.4i 16V, 73PS, EZ: 09/93, Rubinrot)
    Tachostand: 243.000km (März 2011)


    ======================================================================
    ;( Mach's gut mein schwarzer Flitzer. Am 3.9.2011 wurden Brief und Schlüssel an den Freundlichen übergeben. Es wurde Zeit für einen Wechsel, Spritpreise und Familienplanung haben mich dazu gezwungen. Und obwohl die Kosten für den Unterhalt mir teilweise die Haare vom Kopf gefressen haben waren es 5 tolle Jahre und 76000 Kilometer Spaß :Y: