Diktatorwahnsinn

  • Hoffentlich machen solche bekloppten Anweisungen wegen einer Panne nicht bei uns Schule, sonst hätten wir gar keine französischen Autos mehr!!! :rofl:


    http://www.auto-motor-und-spor…_article_502116_14387.hbs


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Dabei fährt der gute doch selbst nen RX-7...

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Der hat bestimmt Front und Heck gecleant damit man es nicht sieht. Und wenn alle Japanischen Autos weg sind hat er FREIE fahrt. :thumb:


    Diktator müsste man sein. Und die Strassen würden dem Rex gehören. :rofl:

  • Na super! Auf den hören se wieder :baby: . Und was ist mit mir? Ich habe den Pleitegeier und die Langeweile verboten X( . Aber wer hört auf mich :ärgern:


    Zitat

    Das Verbot japanischer Autos wird den Herrscher und sein Volk jedoch vor große Probleme stellen, stammen in Nordkorea doch fast alle Autos aus japanischer Produktion.

    :rofl: was'n depp! :rofl:

  • Wobei das weder die Wirtschaft des Landes (welche überhaupt) noch die Bevölkerung interessieren wid, wenn die gerade im nächsten Wald die Baumrinde abnagen....


    Ich frage mich gerade wer sich in dem Land überhaupt ein Auto leisten kann.