PC oder PS2 game mit RX8 ?

  • mich kann er auch nicht meinen. Immerhin hab ich mich getraut, nach 5000km diese Frage zu stellen :D


    Gruß, Peter

  • Bei meinem letzten Auto war der Innenspiegel auch im Blickfeld und den konnte man nicht verstellen...deshalb habe ich mir nur gedacht: ja ja...die kleinen Japaner. ;)

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Hi Thor Walez,


    wie kuba schon schrieb Gran Turismo Concept 2002 Tokyo-Geneva. Damit habe ich mir die Wartezeit auf den echten versüßt.
    Wenn es auch der Prototyp sein darf kann ich dir aber eher Gran Turismo 3 ans Herz legen, da kann man nämlich alle Autos noch nach Herzenslust tunen.
    Ich warte auch schon sehnsüchtigs auf den vierten Teil. Wird aber wohl noch bis zum 4. Quartal dauern. :(
    Die ganze Gran Turismo-Serie gibt es übrigens nur auf der PS2 bzw. Teil 1+2 auf der PS.


    Gruß Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Zitat

    Original von leonardo
    Ich warte auch schon sehnsüchtigs auf den vierten Teil. Wird aber wohl noch bis zum 4. Quartal dauern. :(



    Ätsch, ich habe zwei Prologue-Versionen des vierten Teils aus Japan, freue mich schon auf die "Vollversion", möchte aber die "Xbox-Konkurrenz" nicht missen.



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Gran Tourismo 4:


    Mazda MX-6 GT ‘91
    Mazda 323 4wd Rally Car
    Mazda 323 MPS Concept ‘01
    Mazda 626
    Mazda 767B Race Car ‘89
    Mazda 787B Race Car ‘91
    Mazda AZ-1 A-Spec
    Mazda Cosmo Concept ‘03
    Mazda Cosmo Sport ‘68
    Mazda Eunos Cosmo 20B Type-E CCS ‘94
    Mazda Lantis Coupe 2000 Type-R ‘93
    Mazda Mazdaspeed Protégé ‘02
    Mazda Miata V-Special ‘93
    Mazda MX Sportif ‘03
    Mazda MX-3 ‘90
    Mazda MX-5 ‘89
    Mazda MX-5 ‘98
    Mazda MX-5 1.8i ‘00
    Mazda MX-5 MPS Concept ‘01
    Mazda RX-01
    Mazda RX-2 ‘70
    Mazda RX-3 ‘71
    Mazda RX-4
    Mazda RX-7 ‘76
    Mazda RX-7 ‘86
    Mazda RX-7 GTUs ‘89
    Mazda RX7 RE Amemiya Race Car
    Mazda RX-7 Spirit R ‘02
    Mazda RX7 Type RS ‘98
    Mazda RX-7 Type RZ ‘00
    Mazda RX-8 ‘02
    Mazda RX-8 LM Race Car
    Mazda RX-7 Savanna GT-Turbo (SA22C) ‘83
    Mazda Xedos Super Touring Race Car

  • Zitat

    Original von OL-RX-808
    Gran Tourismo 4:


    das wird sowieso DAS spiel des jahres !!!

  • Hi Mighty,


    Zitat

    Orignal von Mighty A-MAN
    Ätsch, ich habe zwei Prologue-Versionen des vierten Teils aus Japan, freue mich schon auf die "Vollversion"


    Ich beneide dich. Weißt du ob die Prologue-Version auch in Deutschland rauskommt?


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Zitat

    Original von leonardo
    Ich beneide dich. Weißt du ob die Prologue-Version auch in Deutschland rauskommt?



    Hi, Leonardo!



    Ja, das weiß ich, und die Antwort lautet leider "nein".


    Auch scheint selbst der US-Termin von Mai/Juni/Juli auf September verschoben zu sein. Dies würde gleichzeitig den Veröffentlichungstermin für Deutschland entsprechend nach hinten verschieben.



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Hi und vielen Dank Mighty,


    Zitat

    Orignal von Mighty A-MAN
    Ja, das weiß ich, und die Antwort lautet leider "nein".


    Das ist echt schade. ;(
    Aber zum Glück habe ich ja noch meinen RX-8, der wird mich schon darüber hinweg trösten. :D


    Viele Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC