Rx 8 Rückruf nun auch in Deutschland

  • War heute beim Händler, nach ca. 1,5 Std. war das Blech am Schwingungsdämpfer getauscht.

  • DOCH,
    ich habe formel 1 geguckt, allerdings nicht am rechner :P

    RX-8 Challenge 141kw brilliantschwarz MP3 Motorhaubendämpfer
    und für den kleinen Fahrspaß zwischendurch ne Krawall Kawasaki

  • Ich auch nicht, aber mein Baby-Notebook lag auf meinem Schoß - für die eher langweiligen Minuten des Qualifyings ... :))

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Qualifiing habe ich heute morgen bei Premiere als Aufzeichnung geguckt,das Rennen werde ich mir wohl live ansehen,wenn ich solange aushalten sollte. Wenn nicht,es gibt ja morgen früh,genug wiederholungen.Wird wohl eh wieder ein Ferrari gewinnen,wenn nicht was außergewöhnliches passieren sollte. :(

  • Zitat

    Original von TheWall
    Wird wohl eh wieder ein Ferrari gewinnen,wenn nicht was außergewöhnliches passieren sollte. :(



    Und das wär' auch gut so - frei nach dem Motto: Möge der Beste gewinnen! :))

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Allso ich habe noch nie von einem neuen Modell
    gehört das keine kleinen Babykankheiten hatt.
    Es gibt schlimmeres! z.B. Ein Stern der sich bei
    jedem Elch auf dieSeite legt. 8o


    Kleiner Witz am Rande:


    Treffen sich zwei A Klasse fahrer. Was sagt der eine
    zum anderen?


    Komm gehen wir einen Kippen. :D


    Nicht böse sein aber den find ich echt nett

  • @Mighty !!!!!
    Das beste Team,mit dem besten Fahrer hat mal wieder gewonnen.
    War ja echt eine Riesen Blamage für BMW und Mercedes !!!!
    Was haben die nicht vorher alles erzählt,wie schnell ihre Wagen dieses Jahr sind.Wenn das so weiter geht,wird das eine recht langweilige Formel 1 Saison !!!

  • Hey, Wally!



    Ja, das ist schon richtig. Aber wie's beim Fußball auch ist: Wenn man Fan einer Mannschaft ist, wünscht man sich ja auch nicht, daß sie zwecks Spannung öfter mal verliert.


    Ich beschränke mich dann eben auf die Spannung dahinger. Doch auch da sah's heute relativ mau aus. Keine spektakulären Überholmanöver und dergleichen. Aber Spaß hat's trotzdem gemacht.


    Doof nur, daß ich beim nächsten Rennen in Japan weilen werde. Ich hoffe, ich kann's irgendwo sehen. Voriges Jahr mußte ich mit einer seltsamen Zusammenfassung vorlieb nehmen, denn live haben es die Japaner nicht gezeigt ... :(



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Soweit ich weiß gibt es das Rennen in Japan live nur über Pay TV.
    Je nachdem in welchem Hotel Du bist,müßtest Du es dort sehen können.Die Preise kenn ich leider nicht,dürfte sich aber im Premiere Bereich bewegen.

  • Ja, das wurde mich auch mal gesagt. Obgleich ich im ANA Hotel bin, welches zu den besten am Platze gehört, war von Pay-TV im Sinne von TV keine Spur. Nur Pay-Movies - wenn wir sie mal so nennen möchten - gibt es zu bestellen. X(


    Vielleicht kann jemand meiner Kollegen eine Sportsbar für mich ausfindig machen.



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition



  • Ja, ist nett :D
    Will ich auch mal einen zum Besten geben...wird ja schließlich immer geheult, daß der Wankelgruß bei "uns" in der Marketingabteilung geboren wurde. Nun, da kommen halt die besten Gags her...selbst wenn es um Selbstironie geht. So z.B. "warum wird die A-Klasse in Rastatt gebaut?" - "Weil in Wörth nur große Kipper produziert werden" ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)