Typenschilder entfernen

  • Kann man die Typenschilder eigentlich alle rückstandslos entfernen, sprich sind die alle nur geklebt?



    Meine das Mazdazeichen vorne und hinten, sowie die beiden Schriftzüge hinten.


    Oder bleiben hässliche Löcher zurück?

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • es belieben bei den beiden mazda emblemen löcher << muss also neu gelackt werden das einzige schild was NUR geklebt ist das ist der RX-8 schriftzug am heck << alles andere geklebt und gesteckt

  • Die ganzen Dinger sind gesteckt,gibt also Löcher. Aber nutz mal die Suche und den Begriff Debranding oder Cleaning, dann findest Du sicher noch mehr Hilfe zum Thema

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Danke, könnt ihr auch was zu meinem anderen Thema sagen?
    Meine bezüglich der Kennzeichen

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Zitat

    Original von GenesisBiker
    Danke, könnt ihr auch was zu meinem anderen Thema sagen?
    Meine bezüglich der Kennzeichen


    hier gibt es für ALLES hilfe....alle fragen, die "neurexfahrern" auf der seele brennen, brannten anderen auch schon auf der seele und sind sicherlich schon zur sprache gekommen....
    ..don't worry....ging mir auch mal so...


    ..also einfach ein bißchen rimsuchen...( da findet man plötzlich dinge, an die man vorher noch garnicht gedacht hatte.. :D )


    :wink:
    pit

  • GenesisBiker ...
    Ich probier mal zu helfen: Deine Kennzeichen sind vorne und hinten am auto angebracht :denk:


    und falls du die Mazdazeichen meinst, auch unter diesen sind kleine dezente Löcher, die sicher ienen optischen Kick geben beim entfernen :D

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • hat sich dann für mich erstmal entfernt.


    Das RX-8 wäre wenn das einzige gewesen was ich dran gelassen hätte ;)
    aber nicht anders herum

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Zitat

    Original von Darky
    GenesisBiker ...
    Ich probier mal zu helfen: Deine Kennzeichen sind vorne und hinten am auto angebracht :denk:


    und falls du die Mazdazeichen meinst, auch unter diesen sind kleine dezente Löcher, die sicher ienen optischen Kick geben beim entfernen :D


    Ich hab das cleanen jetzt vor mir nächste woche kommt mein Baby zum Lacker

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Ich hab's so gemacht:


    - Beide Typenschilder entfernt
    - Mazda-Schriftzug (von der Fahrerseite) in den Keller gelegt
    - RX-8-Schriftzug von der Beifahrerseite auf die Fahrerseite verlegt


    Der ReX-Schriftzug ist selbstklebend und lässt sich nach vorsichtigem Lösen gut wieder an der neuen Stelle ankleben. Das Loch vom Mazda-Schriftzug habe ich mit transparenter Folie (z. B. Steinschlagschutzfolie) verklebt, damit kein Wasser eindringen kann. Wenn Du den ReX-Schriftzug geschickt hinklebst, kannst Du mit ihm einen großen Teil des Loches vedecken. Bei mir ist - glaub ich zumindest - das Loch unter dem oberen Bogen vom "R", fällt fast gar nicht auf (titanfarbener Wagen). Wenn Du ein schwarzes Fahrzeug hast, dürfte man überhaupt gar nichts sehen.


    Probier es aus!