Ich glaub ich muss kotzen!!!

  • Wer macht denn bitte sowas?
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…QQitemZ250081538541QQrdZ1
    Wie kann man nur den Klavierlack so verpöhnen!!??

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Einfach nur ekelhaft also wer sich das kauft dem is auch net mehr zu helfen, Geschmack hin oder her.

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Also was diese Möchtegern-Mahagoni-Optik angeht da muss ich euch recht geben... sieht einfach sche...e aus.


    Es gibt das kit aber auch in durchaus passablen Farben. Vor allem in Carbonoptik sieht es bestimmt ganz gut aus.

  • Aber doch net bei nem Auto was schon ne Klavierlackoptik von werk hat verstehe ich net.

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • Da hat murphy recht es passt einfach nicht, man kann höchstens ein paar kleine Teile in der Lederfarbe verwenden, aber selbst das wär schon zuviel...


    ...das Auto hat doch eh mit abstand eines der schönsten Cokpits unter den Asphaltabnutzern :Y:


    greetz
    RavenCain

  • Sooo viel Klavierlackapplikationen hat unser Wagen ja nun auch wieder nicht.


    Das set ist da viel umfangreicher.. von der netten Individualisierungsmöglichkeit mal ganz abgesehen..


    Aber wie gesagt, die Holzoptik passt so überhaupt nicht zum Auto...

  • Zitat

    Original von RavenCain
    Da hat murphy recht es passt einfach nicht, man kann höchstens ein paar kleine Teile in der Lederfarbe verwenden, aber selbst das wär schon zuviel...


    ...das Auto hat doch eh mit abstand eines der schönsten Cokpits unter den Asphaltabnutzern :Y:


    greetz
    RavenCain


    So ist es. :thumb:

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • ich würde das in GELB nehmen.........passt auch nicht zum REX...... :kotz:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Wer drauf steht? also ich fahr gern mit nem grinsen rum :-)

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • item location: United States.


    Geschmack wurde nun wirklich nicht dort erfunden...

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • 8o Wiso etwas so verhunzen wenn es ab werk doch schon super passt.
    Begreife ich nicht dass einem sowas gefallen kann. :(

  • Zitat

    Original von mustang
    item location: United States.


    Geschmack wurde nun wirklich nicht dort erfunden...


    Naja das schon Man nehme Mustang und die alten Musclecars.


    Aber die stehen eben auf edel oder alles das was es imitiert ;-)

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition

  • ausserdem ist ja Gott sei Dank Geschmack etwas das jedem selbst überlassen ist, man stelle sich mal vor alle Rex wären genau gleich o.0

  • Also das Holz geht nun auch nicht an mich, aber könnt mir auch vorstellen, das das Carbon oder das Alu ganz witzig aussehen könnte... Man müsste dazu halt mal Bilder sehen :)


    Aber wär jetzt auch nix für mich...

  • Am besten finde ich, dass man das set auch in schwarz (!) kaufen kann... :)) :)) :))


    Aber im Ernst, kann nur davon abraten: diese Dinger sind immer als aufkleber zu erkennen, da sie mehrere millimeter dick sind und meist an den Rändern so angeschrägt. :kotz:

  • Sieht auch zum kotzen aus und billig vor allem.

    231er Challenge in Schwarz, BOSE-Soundsystem, Murphys-KZH, Xenon, 45mm H&R Federn
    Schwarze Scheiben, Schwarze Rückleuchten,Edelstahl LAA´s von Howard, FireFox Anlage mit 2x96mm Endrohren
    Wheelscompany F5-35 in 8,5 und 9,5x19 Realchrome
    In Vorbereitung:
    Debranding

    1999er Harley Davidson Sportster 1200 Edition