Dröhnende Türen

  • So, ich habs jetzt schon ein paarmal versucht zu beheben und bin hier auch noch nicht fündig geworden.


    Hab die Bose Anlage drinnen und ich finde, sobald man die mal etwas lauter macht dröhnen die Türen bzw die Verkleidung der Tür brummt hässlich mit. Wobei die Bose weit entfernt von Basslastig ist. Hat jemand von euch das gleiche Problem und dieses evt schon beheben können ?

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Kenne leider das Problem.



    Sogar wenn ich die Scheibe halb unten habe, vibriert es nochmals lauter. X(

  • Zitat

    Original von r.k.
    Da wird beschrieben wie du das ganze mit Dämmmaterial beheben kannst...


    Hat nicht der hermi irgendsowas mit seinen Türen angestellt :denk:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • @ r.k. Danke für den Link, das werd ich mal probieren ... ich geb dann Rückmeldung

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Joo, habe ich auch mit meiner Bose Anlage, selbst bei relativ normaler Lautstärke. Zum Glück höre ich es von innen nicht.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Naja, ich hörs innen extrem, deshalb will ich da ja was machen

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring